Suchen

Helg, Martin : Fussballchampions 03 - Antoine Griezmann, Valon Behrami, Neymar

Beharrlichkeit, Geduld und Durchhaltewillen
Niemand hätte darauf gewettet, dass der schmächtige Junge Antoine Griezmann dereinst mit Frankreich Weltmeister werden würde. Valon Behrami kämpfte noch als Schweizer Nationalspieler jahrelang um Anerkennung. Und Brasiliens Superstar Neymar musste sich den Vorwurf gefallen lassen, er ruiniere sein überragendes Talent durch Überheblichkeit. Keiner der drei liess sich durch Widrigkeiten von seinem Weg abbringen. Dank ihrer Beharrlichkeit sind sie zu wirklichen Champions geworden.
Autor Helg, Martin / Heimann, Ronny (Illustr.) / Frei, Alex (Nachw.)
Verlag SJW Schweizerisches Jugendschriftenwerk
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2019
Seitenangabe 36 S.
Meldetext innert 1-2 Tage lieferbar
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen 6 ganzseitige Illustrationen, farbig
Masse H21.1 cm x B13.4 cm x D0.4 cm 56 g
Reihe Fussballchampions
Verlagsartikelnummer 2608
Niemand hätte darauf gewettet, dass der schmächtige Junge Antoine Griezmann dereinst mit Frankreich Weltmeister werden würde. Valon Behrami kämpfte noch als Schweizer Nationalspieler jahrelang um Anerkennung. Und Brasiliens Superstar Neymar musste sich den Vorwurf gefallen lassen, er ruiniere sein überragendes Talent durch Überheblichkeit. Keiner der drei liess sich durch Widrigkeiten von seinem Weg abbringen. Dank ihrer Beharrlichkeit sind sie zu wirklichen Champions geworden.
Fr. 10.00
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-7269-0184-4
Verfügbarkeit: innert 1-2 Tage lieferbar

Alle Bände der Reihe "Fussballchampions" mit Band-Nummer

Weitere Titel von Helg, Martin

Filters
Sort
display