Suchen

Helg, Martin: Fussballchampions 04

Harry Kane, Granti Xhaka, Kylian Mbappé
Erfolgskarrieren im Fussball sind kleine Wunder. Kylian Mbappé wuchs in einem armen Pariser Vorort auf und wurde mit 19 Jahren Weltmeister. Der Junior Granit Xhaka galt als undiszipliniert und überheblich und zieht heute bei Aresnal London die Fäden. Und Harry Kane kämpfte lange Zeit vergeblich darum, für seinen Herzensclub Tottenham Hotspur spielen zu dürfen - bevor er dessen Rekordtorschütze wurde. In der Rückschau sieht immer alles ganz leicht aus. Aber jeder Champion hat einmal klein angefangen.
Autor Helg, Martin
Verlag SJW Schweizerisches Jugendschriftenwerk
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2020
Seitenangabe 36 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H21.0 cm x B13.5 cm x D0.3 cm 56 g
Reihe Fussballchampions
Erfolgskarrieren im Fussball sind kleine Wunder. Kylian Mbappé wuchs in einem armen Pariser Vorort auf und wurde mit 19 Jahren Weltmeister. Der Junior Granit Xhaka galt als undiszipliniert und überheblich und zieht heute bei Aresnal London die Fäden. Und Harry Kane kämpfte lange Zeit vergeblich darum, für seinen Herzensclub Tottenham Hotspur spielen zu dürfen - bevor er dessen Rekordtorschütze wurde. In der Rückschau sieht immer alles ganz leicht aus. Aber jeder Champion hat einmal klein angefangen.
CHF 11.00
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-7269-0210-0
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Alle Bände der Reihe "Fussballchampions" mit Band-Nummer

Weitere Titel von Helg, Martin

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Helg, Martin
Fussballchampions 03 - Antoine Griezmann, Valon Behrami, Neymar

Beharrlichkeit, Geduld und Durchhaltewillen
CHF 11.00

Helg, Martin
Fussballchampions 05

Yann Sommer, Romelu Lukaku, Robert Lewandowski
CHF 11.00

Bell, Cece
El Taubinio

Wie ein Hörgerät ungeahnte Superkräfte verleihen kann - Die preisgekrönte Vorlage des Apple TV+ Originals - ausgezeichnet mit dem Lesekompass 2023
CHF 23.50

Peyo
Die Schlümpfe. Band 40

Die Schlümpfe und die verschollenen Kinder
CHF 21.90

Goscinny, René
Idefix und die Unbeugsamen 03

Lutetia, du bist so wunderbar
CHF 16.50
Filters
Sort
display