Suchen

Helg, Martin: Fussballchampions 05

Yann Sommer, Romelu Lukaku, Robert Lewandowski
Ist Yann Sommer gross genug, um ein Weltklassegoalie zu werden? Er glaubt schon als Junior daran und tut alles, um Zweifel zu zerstreuen. Romelu Lukaku kämpft als Kind gegen die Armut seiner Familie und die Missgunst der anderen Eltern - das verleiht ihm Durchhaltevermögen. Robert Lewandowski gilt zwar schon früh als hochtalentiert, aber auch als Fliegengewicht. Er lässt sich nicht von seinen Träumen abbringen, trainiert wie besessen und wird zweimal Weltfussballer des Jahres. Zuversicht, Kampfgeist und Fleiss haben diese drei Fussballer zu Champions gemacht.
Autor Helg, Martin
Verlag SJW Schweizerisches Jugendschriftenwerk
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 38 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H21.0 cm x B13.5 cm x D0.3 cm 66 g
Reihe Fussballchampions
Ist Yann Sommer gross genug, um ein Weltklassegoalie zu werden? Er glaubt schon als Junior daran und tut alles, um Zweifel zu zerstreuen. Romelu Lukaku kämpft als Kind gegen die Armut seiner Familie und die Missgunst der anderen Eltern - das verleiht ihm Durchhaltevermögen. Robert Lewandowski gilt zwar schon früh als hochtalentiert, aber auch als Fliegengewicht. Er lässt sich nicht von seinen Träumen abbringen, trainiert wie besessen und wird zweimal Weltfussballer des Jahres. Zuversicht, Kampfgeist und Fleiss haben diese drei Fussballer zu Champions gemacht.
CHF 11.00
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-7269-0381-7
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Alle Bände der Reihe "Fussballchampions" mit Band-Nummer

Weitere Titel von Helg, Martin

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Helg, Martin
Fussballchampions 03 - Antoine Griezmann, Valon Behrami, Neymar

Beharrlichkeit, Geduld und Durchhaltewillen
CHF 11.00

Helg, Martin
Fussballchampions 04

Harry Kane, Granti Xhaka, Kylian Mbappé
CHF 11.00

Bell, Cece
El Taubinio

Wie ein Hörgerät ungeahnte Superkräfte verleihen kann - Die preisgekrönte Vorlage des Apple TV+ Originals - ausgezeichnet mit dem Lesekompass 2023
CHF 23.50

Peyo
Die Schlümpfe. Band 40

Die Schlümpfe und die verschollenen Kinder
CHF 21.90

Goscinny, René
Idefix und die Unbeugsamen 03

Lutetia, du bist so wunderbar
CHF 16.50
Filters
Sort
display