Suchen

Hoch, Jana : Pony Jamie - Einfach heldenhaft! (1). Tagebuch von der Pferdekoppel

Band 1 der Pferdebuchreihe ab 9 Jahren

Hier kommt Pony Jamie - Held, Menschenflüsterer und der König der Pferdekoppel!

Hallo Möhrenfreunde! Mein Name ist Jamie und ich bin ein berühmtes Dressurpferd. Also, zumindest bald, wenn die Menschen endlich erkennen, welches Talent in mir schlummert. In der Zwischenzeit muss ich noch das kleine Missverständnis klären, dass ich "aussortiert" wurde, weil ich "zu groß" sei. Statt in die Sportmannschaft des Gestüts aufgenommen zu werden, soll ich nämlich verkauft werden. Aber nicht mit mir! Auf mich warten große Aufgaben, Leute. Und daran kann mich auch nicht dieses seltsame Mädchen hindern. Jana glaubt nämlich, ein Pferdeflüsterer zu sein. Aber sie weiß ja gar nicht, mit wem sie es zu tun hat. Denn ich - ich bin der größte Menschenflüsterer aller Zeiten!

Witzig, frech und warmherzig: "Pony Jamie" ist das Tagebuch des wohl frechsten Ponys der Welt. Zusammen mit seinem Mensch Jana erzählt Pony Jamie von seinen Heldentaten, auf und neben der Koppel. Für alle Leserinnen und Leser - und alle Pferde- und Möhrenfans ab 9 Jahren.

Weitere Informationen zu Jana und Jamie auf Instagram unter @janahoch.autorin.

Weitere Bände sind bereits in Arbeit.


Autor Hoch, Jana / Jamie / Vath, Clara (Illustr.)
Verlag Arena
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 168 S.
Meldetext innert 1-2 Tage lieferbar
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Mit UV-Lackierung und Prägung auf dem Cover
Masse H21.1 cm x B14.3 cm x D2.1 cm 318 g
Reihe Pony Jamie - Einfach heldenhaft!
Verlagsartikelnummer 60627

Hier kommt Pony Jamie - Held, Menschenflüsterer und der König der Pferdekoppel!

Hallo Möhrenfreunde! Mein Name ist Jamie und ich bin ein berühmtes Dressurpferd. Also, zumindest bald, wenn die Menschen endlich erkennen, welches Talent in mir schlummert. In der Zwischenzeit muss ich noch das kleine Missverständnis klären, dass ich "aussortiert" wurde, weil ich "zu groß" sei. Statt in die Sportmannschaft des Gestüts aufgenommen zu werden, soll ich nämlich verkauft werden. Aber nicht mit mir! Auf mich warten große Aufgaben, Leute. Und daran kann mich auch nicht dieses seltsame Mädchen hindern. Jana glaubt nämlich, ein Pferdeflüsterer zu sein. Aber sie weiß ja gar nicht, mit wem sie es zu tun hat. Denn ich - ich bin der größte Menschenflüsterer aller Zeiten!

Witzig, frech und warmherzig: "Pony Jamie" ist das Tagebuch des wohl frechsten Ponys der Welt. Zusammen mit seinem Mensch Jana erzählt Pony Jamie von seinen Heldentaten, auf und neben der Koppel. Für alle Leserinnen und Leser - und alle Pferde- und Möhrenfans ab 9 Jahren.

Weitere Informationen zu Jana und Jamie auf Instagram unter @janahoch.autorin.

Weitere Bände sind bereits in Arbeit.


Fr. 19.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-401-60627-9
Verfügbarkeit: innert 1-2 Tage lieferbar

Alle Bände der Reihe "Pony Jamie" mit Band-Nummer

Über den Autor Hoch, Jana

Jana Hoch wurde 1992 in Hannover geboren und lebt heute immer noch in der Nähe der Stadt. Seit frühester Kindheit hat es sie begeistert, eigene Welten und Charaktere zu entwickeln und diese auf dem Papier festzuhalten. Die Pferdetrainerin nutzt jede freie Minute zum Schreiben - der perfekte Tag beginnt für sie bei Sonnenaufgang, mit dem Laptop auf dem Schoß und einer Tasse Kakao, und endet auf dem Rücken ihres Pferdes Jamie.Weitere Infos zur Autorin unter www.jana-hoch.de oder auf Instagram unter @janahoch.autorin.

Jamie ist 2009 in der Nähe von Bonn geboren. Seit Fohlenbeinen an hat er sich dem Studium der Menschen gewidmet. 2014 lernte er Jana Hoch kennen, den ersten Menschen, der einen ähnlichen Dickkopf hatte wie er. Seitdem sind die beiden ein eingespieltes Team. Nachdem Jana Hoch ihren Traum vom Schreiben verwirklichte, packte auch Jamie der Ehrgeiz und er legt mit seinem Debütroman nach, in dem er aus seinem Leben erzählt. Jamie lebt mit seinem Menschen in der Nähe von Hannover.

Clara Vath arbeitet seit 2012 als freie Illustratorin. Sie illustriert Bücher, Magazine und andere Produkte und bewegt sich dabei oft in abenteuerlichen und fantastischen Themenwelten.www.vath-art.de

Weitere Titel von Hoch, Jana

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Hickes, Phil
Aveline Jones im Bann der Hexensteine (2)

Gruselabenteuer ab 9
Fr. 19.90

Bandixen, Ocke
Der Wunderstürmer (Band 1) - Hilfe, ich habe einen Fußballstar gekauft!

Ausgezeichnet mit dem Lese-Kicker 2020
Fr. 16.50

Bandixen, Ocke
Der Wunderstürmer (Band 7) - Falsches Spiel beim großen Turnier

Lustiges Fußballbuch für Kinder ab 9 Jahren
Fr. 18.90
Filters
Sort
display