Suchen

Hofer, Severin: Herr Stämpfli

Am Samstag ist Zeitungsbündeltag
Bei Herrn Stämpfli sind alle Samstage gleich; er stapelt die alten Zeitungen und bündelt sie mit der Bündelschnur. Später liest er in der neuen Zeitung. An diesem Samstag aber ist die Bündelschnur zu kurz. Das ist Herr Stämpfli noch nie passiert. Schon bald knistert und raschelt es in allen Ecken seiner Wohnung. Herr Stämpfli taucht in eine fantasievolle Welt ein und purzelt erst wieder aus dieser, als es klingelt. Die Welt um ihn herum wird ruhiger. Zumindest für einen kurzen Moment. Denn es raschelt und knistert bereits wieder.
Bilderbuch
Autor Hofer, Severin
Verlag Baeschlin
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 40 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Durchgehend farbig illustriert
Masse H28.0 cm x B20.0 cm x D1.2 cm 386 g
Bei Herrn Stämpfli sind alle Samstage gleich; er stapelt die alten Zeitungen und bündelt sie mit der Bündelschnur. Später liest er in der neuen Zeitung. An diesem Samstag aber ist die Bündelschnur zu kurz. Das ist Herr Stämpfli noch nie passiert. Schon bald knistert und raschelt es in allen Ecken seiner Wohnung. Herr Stämpfli taucht in eine fantasievolle Welt ein und purzelt erst wieder aus dieser, als es klingelt. Die Welt um ihn herum wird ruhiger. Zumindest für einen kurzen Moment. Denn es raschelt und knistert bereits wieder.
Bilderbuch
CHF 31.80
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-03893-047-1
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Über den Autor Hofer, Severin

Severin Hofer (*1994) lebt und arbeitet in Zug. Er absolvierte die Ausbildung zur Kindergartenlehrperson und ist Teil des Künstlerduos «Hoffnung+Kiwi». Mit seinem Buch «Punkten durch Bildung» stiess er 2018 einen Diskurs zur Hochschulbildung an. Er arbeitet Teilzeit in einem Kindergarten und betreibt mit einem Kollektiv das «Paettern Light Up Atelier» in Zug.

Rafael Casaulta (*1992) lebt und arbeitet in Zug. Er studierte Illustrationsdesign an der Akademie für Illustration und Design in Berlin. Heute arbeitet er freiberuflich als Designer und wirkt als bildender Künstler, Musiker und Kulturveranstalter.

Weitere Titel von Hofer, Severin

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Beeke, Luzie-Linn
Die Grimmigen Wölfe und die Rotkäppchen-Rebellion

Start der rasanten und witzigen Abenteuer der Grimmigen Wölfe
CHF 17.90

iCrimax
iCrimax

CHF 23.50

Bandixen, Ocke
Tims geheimes Fußball-Tagebuch (Band 3) - Angstgegner im Abseits

Fiebere mit bei Tims Fußballabenteuern - Lustiges Fußballbuch ab 9 Jahren - Wow! Das will ich lesen
CHF 20.50

Masannek, Joachim
Die Wilden Kerle - Buch 7

DWK - Die Wilden Fußballkerle - Jetzt komplett farbig illustriert
CHF 20.50
Filters
Sort
display