Suchen

Hohenstein, Sandra: Die kleine Quengel-Qualle

Unscheinbar lebt unten im Meer eine kleine Qualle, die fühlte sich leer. Sie kam sich nutzlos vor und für alles zu klein, geplagt vom Gefühl, nichts Besonderes zu sein. Eine amüsante und gleichzeitig tiefgründige Geschichte, die Kindern eine wichtige Botschaft vermittelt: Man ist nie zu klein, um etwas Besonderes zu sein.


Bilderbuch
Autor Hohenstein, Sandra
Verlag Jupitermond Verlag
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 30 S.

Unscheinbar lebt unten im Meer eine kleine Qualle, die fühlte sich leer. Sie kam sich nutzlos vor und für alles zu klein, geplagt vom Gefühl, nichts Besonderes zu sein. Eine amüsante und gleichzeitig tiefgründige Geschichte, die Kindern eine wichtige Botschaft vermittelt: Man ist nie zu klein, um etwas Besonderes zu sein.


Bilderbuch
CHF 33.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-949239-19-9
Verfügbarkeit: Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen

Über den Autor Hohenstein, Sandra

Schon als Kind habe ich viel geredet. Vielleicht weil ich Einzelkind bin. Wobei meine drei Kinder nicht weniger redselig sind. Zum Leidwesen des Papas. Vermutlich war es meine blühende Fantasie, die ich heute noch habe. Wenn ich meine Ideen nicht gerade in Geschichten verpacke, bin ich gerne gestalterisch kreativ. So stellte sich schon damals die Frage für mich, ob ich Kunst oder Kommunikation studiere. Da mir leider jegliches räumliche Denkvermögen fehlt, habe mich für Letzteres entschieden. Heute arbeite ich hauptberuflich als freie Autorin und schreibe neben Bilderbuchgeschichten auch Drehbücher. Wenn ich mich nicht jedes Mal vor meiner eigenen Stimme erschrecken würde, wäre ich gerne Synchronsprecherin. Ich kann hervorragend Walisch sprechen. Die Begegnung unter Wasser mit einem Walhai war übrigens eines meiner eindrucksvollsten Erlebnisse in der Natur. Ich liebe das Meer! Mein größter Wunsch ist es eines Tages gemeinsam mit unseren Kindern durchs Great Barrier Reef zu tauchen.

Weitere Titel von Hohenstein, Sandra

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Robotham, Michael
Der Erstgeborene

Psychothriller
CHF 25.90

Våhlund, Elias
Handbuch für Superhelden

Teil 7: Rückkehr
CHF 21.90
Filters
Sort
display