Suchen

Horváth & Partners: Das Controllingkonzept

Ein Controllingbuch, das zeigt, wie man Controlling in der Praxis umsetzt und gestaltet. Dieses Buch beschreibt Schritt für Schritt, wie Controlling effektiv in der Praxis umgesetzt und weiter entwickelt werden kann und klärt z.B. folgende Fragen: Was ist der Kern des Controllingkonzepts? Welche Themenbereiche hat ein wirkungsvolles Controllingsystem abzudecken? Welche Schritte sind zum Aufbau eines Controllingsystems erforderlich? Wie lässt sich Effektivität und Effizienz des Controllings verbessern? Wie entwickelt sich Controlling weiter? Die Fallbeispiele und Gestaltungsvorschläge basieren auf langjähriger Praxiserfahrung von Horváth & Partners bei der Entwicklung und Umsetzung von Controllingkonzepten im In- und Ausland. Zur 8. Auflage: Die Neuauflage ist lesefreundlich und übersichtlich, sie enthält alle neuen Entwicklungen in Praxis und Theorie sowie zahlreiche Best-Practice-Beispiele.


Autor Horváth & Partners
Verlag DTV
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2016
Meldetext innert 1-2 Tage lieferbar
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H19.1 cm x B12.4 cm x D2.5 cm 436 g
Coverlag beck im dtv (Imprint/Brand)
Auflage 8. A.

Ein Controllingbuch, das zeigt, wie man Controlling in der Praxis umsetzt und gestaltet. Dieses Buch beschreibt Schritt für Schritt, wie Controlling effektiv in der Praxis umgesetzt und weiter entwickelt werden kann und klärt z.B. folgende Fragen: Was ist der Kern des Controllingkonzepts? Welche Themenbereiche hat ein wirkungsvolles Controllingsystem abzudecken? Welche Schritte sind zum Aufbau eines Controllingsystems erforderlich? Wie lässt sich Effektivität und Effizienz des Controllings verbessern? Wie entwickelt sich Controlling weiter? Die Fallbeispiele und Gestaltungsvorschläge basieren auf langjähriger Praxiserfahrung von Horváth & Partners bei der Entwicklung und Umsetzung von Controllingkonzepten im In- und Ausland. Zur 8. Auflage: Die Neuauflage ist lesefreundlich und übersichtlich, sie enthält alle neuen Entwicklungen in Praxis und Theorie sowie zahlreiche Best-Practice-Beispiele.


Fr. 29.90
ISBN: 978-3-423-50949-7
Filters
Sort
display