Suchen

Howard, Scott Alexander: Das andere Tal

Dieses Tal ist ein besonderer Ort. Geht man nach Osten oder Westen, stößt man auf die gleichen Häuser, Hügel, Straßen - doch alles ist zwanzig Jahre zeitversetzt. Nur in Trauerfällen dürfen die Grenzen passiert werden. Als die junge Odile in Besuchern aus der Zukunft die Eltern ihres Freundes Edme erkennt, weiß sie, dass er bald sterben wird. Was wäre, wenn Odile das ihr auferlegte Schweigen bricht? Ein bewegendes und außergewöhnliches Debüt über Freiheit und die Macht des Schicksals.
Autor Howard, Scott Alexander
Verlag Diogenes
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2024
Seitenangabe 464 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H18.4 cm x B11.6 cm x D3.0 cm 402 g
Auflage 1. A.
Verlagsartikelnummer 562/07282
Dieses Tal ist ein besonderer Ort. Geht man nach Osten oder Westen, stößt man auf die gleichen Häuser, Hügel, Straßen - doch alles ist zwanzig Jahre zeitversetzt. Nur in Trauerfällen dürfen die Grenzen passiert werden. Als die junge Odile in Besuchern aus der Zukunft die Eltern ihres Freundes Edme erkennt, weiß sie, dass er bald sterben wird. Was wäre, wenn Odile das ihr auferlegte Schweigen bricht? Ein bewegendes und außergewöhnliches Debüt über Freiheit und die Macht des Schicksals.
CHF 36.00
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-257-07282-2
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Über den Autor Howard, Scott Alexander

Scott Alexander Howard lebt in Vancouver, British Columbia. Er wurde an der Universität von Toronto in Philosophie promoviert und war Postdoktorand in Harvard, wo er sich mit der Beziehung zwischen Erinnerung, Emotionen und Literatur beschäftigte. Das andere Tal ist sein erster Roman.

Weitere Titel von Howard, Scott Alexander

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Goodwin, Sarah
Das Resort

Du kannst nicht entkommen. Thriller
CHF 20.50

Eisenring, Yvonne
Life Rebel

Mein Leben in 6 Städten und die Suche nach dem, was wirklich zählt
CHF 27.50

Brand, Christine
Vermisst - Der Fall Anna

Kriminalroman - Start der neuen packenden Cold-Case-Krimreihe von SPIEGEL-Bestsellerautorin Christine Brand
CHF 27.50

Sander, Karen
Der Sturm

CHF 21.90

Gardam, Jane
Gute Ratschläge

Roman
CHF 36.50
Filters
Sort
display