Suchen

Inoue, Junya: BTOOOM! 09

Ryota verdrängt vollkommen, dass er sich in einem Spiel auf Leben Tod befindet und glaubt, er sei in dem Online-Game. Bei einem Angriff durch Kosuke zögert er somit keine Sekunde und stürzt sich sofort in den Kampf. Himiko versucht alles, damit er wieder zu Sinnen kommt, doch sie ist verletzt und benötigt dringend Medikamente ...


Autor Inoue, Junya
Verlag TOKYOPOP GmbH
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2016
Seitenangabe 392 S.
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Mit Farbseiten
Masse H21.3 cm x B14.6 cm x D3.0 cm 440 g

Ryota verdrängt vollkommen, dass er sich in einem Spiel auf Leben Tod befindet und glaubt, er sei in dem Online-Game. Bei einem Angriff durch Kosuke zögert er somit keine Sekunde und stürzt sich sofort in den Kampf. Himiko versucht alles, damit er wieder zu Sinnen kommt, doch sie ist verletzt und benötigt dringend Medikamente ...


CHF 21.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-8420-2385-7
Verfügbarkeit: Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen

Weitere Titel von Inoue, Junya

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Inoue, Junya
BTOOOM! 08

CHF 21.90

Kato, Kazue
Blue Exorcist - Band 27

CHF 11.90
Filters
Sort
display