Suchen

Isermeyer, Jörg: Hokuspokus Nudelstrudel

Die längsten aller Nudeln ins Sieb zu bekommen ist nicht leicht. Werden sie etwa immer mehr? Wohin flutschen sie? Zum Glück entdeckt der Hirsch, wie er die widerspenstigen Nudeln mit vollem Körpereinsatz aufwickeln kann. Und dann sitzt er in einem Nudelnest und genießt, was er gekocht hat. Aber wo steckt die Suchnudel, die sich durch das Buch schlängelt? Auch sie wird aufgegessen - schlürf und weg.
Bilderbuch
Autor Isermeyer, Jörg
Verlag Atlantis
Einband Pappband, unzerreissbar (PpU)
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 16 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Pappbuch
Masse H18.0 cm x B16.5 cm
Die längsten aller Nudeln ins Sieb zu bekommen ist nicht leicht. Werden sie etwa immer mehr? Wohin flutschen sie? Zum Glück entdeckt der Hirsch, wie er die widerspenstigen Nudeln mit vollem Körpereinsatz aufwickeln kann. Und dann sitzt er in einem Nudelnest und genießt, was er gekocht hat. Aber wo steckt die Suchnudel, die sich durch das Buch schlängelt? Auch sie wird aufgegessen - schlürf und weg.
Bilderbuch
CHF 19.00
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-7152-0850-3
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Über den Autor Isermeyer, Jörg

Jörg Isermeyer (*1968) lebt als Schauspieler, Regisseur, Theaterpädagoge, Musiker und Schriftsteller in Bremen. Für seine Kinderbücher erhielt er diverse Auszeichnungen, u.a. den Leipziger Lesekompass für Ene, mene, Eierkuchen (Atlantis 2019).

Weitere Titel von Isermeyer, Jörg

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Hofer-Weber, Katrin
Anna mag Oma und Oma mag Äpfel

Ein feinfühliges Bilderbuch über Demenz
CHF 23.00

Peppa
Peppas perfekter Tag

Das große Mitmach-Bilderbuch!
CHF 14.90

Smith, Briony May (Illustr.)
Rote Robin

Das Weihnachtsbilderbuch nach dem Oscar-nominierten Netflix-Film
CHF 21.90

Pauli, Lorenz
Nico geht zum Nikolaus

CHF 28.90

Steffensmeier, Alexander
Lieselotte feiert Weihnachten

Lustige Weihnachtsreime mit der Kuh Lieselotte für Kinder ab 2 Jahren
CHF 16.50
Filters
Sort
display