Suchen

Jahn, Klara : Die Farbe des Nordwinds

, 7 Ex.
Wenn die Suche nach der Heimat zur Suche nach dir selbst wird

Schon immer hat Ellen sich wie eine Besucherin in ihrem eigenen Leben gefühlt. Außer einmal, als Kind, als sie mit ihrer Mutter kurz auf den Halligen lebte. Abreisen wollte sie damals nicht, doch sie hatte keine Wahl. Nun kehrt sie zurück auf dieses merkwürdig vertraute Fleckchen Marschland. Und zu Liske, die damals wie eine Schwester für sie war. Ihre Annäherung wühlt alte Konflikte wieder auf, doch Ellen lässt sich nicht entmutigen. Denn sie weiß: Dies ist ihre Seelenheimat.

leicht gekürzte Lesung mit Britta Steffenhagen, Torben Kessler
7 CDs, 8h 13min


Autor Jahn, Klara / Steffenhagen, Britta (Gelesen) / Kessler, Torben (Gelesen)
Verlag Random House Audio
Einband Audio CD (CD/SACD) (CD)
Erscheinungsjahr 2021
Meldetext innert 1-2 Tage lieferbar
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse 7 Ex.; H13.0 cm x B13.0 cm x D3.0 cm 182 g; 493 Min.
Auflage leicht gekürzte Lesung
Wenn die Suche nach der Heimat zur Suche nach dir selbst wird

Schon immer hat Ellen sich wie eine Besucherin in ihrem eigenen Leben gefühlt. Außer einmal, als Kind, als sie mit ihrer Mutter kurz auf den Halligen lebte. Abreisen wollte sie damals nicht, doch sie hatte keine Wahl. Nun kehrt sie zurück auf dieses merkwürdig vertraute Fleckchen Marschland. Und zu Liske, die damals wie eine Schwester für sie war. Ihre Annäherung wühlt alte Konflikte wieder auf, doch Ellen lässt sich nicht entmutigen. Denn sie weiß: Dies ist ihre Seelenheimat.

leicht gekürzte Lesung mit Britta Steffenhagen, Torben Kessler
7 CDs, 8h 13min


Fr. 30.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-8371-5520-4
Verfügbarkeit: innert 1-2 Tage lieferbar

Über den Autor Jahn, Klara

Klara Jahn ist das Pseudonym einer bekannten Bestsellerautorin. Die Historikerin liebt es, große Geschichten zu erzählen und dabei tief in die Geschichte der Orte und Menschen einzutauchen. Dabei lässt sie sich von ihrer Liebe zur Natur und ihrer Faszination für raue Landschaften leiten. Bei Heyne wagt sie sich zum ersten Mal in den deutschen Norden vor, dessen herbe Schönheit sie seit Jahren begeistert. Die gebürtige Österreicherin und Mutter einer Tochter lebt seit 2001 in Frankfurt am Main.

Britta Steffenhagen spielt in verschiedenen Theaterstücken und wirkt als Synchronsprecherin an diversen Filmproduktionen mit. Sie moderiert bei radioeins. Die beliebte Hörbuchsprecherin hat für Random House Audio bereits zahlreichen Hörbüchern ihre Stimme geliehen.

Torben Kessler, Jahrgang 1975, ist ein deutscher Schauspieler und Synchronsprecher. Kessler studierte an der Folkwang-Hochschule in Essen Schauspiel, Gesang und Tanz. Als Sprecher ist er in zahlreichen Hörbüchern und Hörspielen zu hören.

Weitere Titel von Jahn, Klara

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Baumheier, Anja
Die Erfindung der Sprache

Fr. 24.90

Aichner, Bernhard
Dunkelkammer

Ein Bronski-Krimi
Fr. 26.50

Dicker, Joël
Das Geheimnis von Zimmer 622

Fr. 37.90
Filters
Sort
display