Suchen

Jakobs, Günther : Klingeling

Fahrradfahren ist entenleicht

Emil will nicht auf's Fahrrad steigen. „Buhuuu! Bähäää!“ schluchzt Emil. Er hat Angst und will einfach nur mitfahren. Henry tröstet ihn, macht ihm Mut und zeigt ihm Schritt für Schritt, wie einfach Fahrradfahren ist. Und tatsächlich – Emil lernt Fahrrad fahren und fährt bald schon ganz alleine. "Ich kann's" –klingeling– "Ich kann Fahrrad fahren!" –klingeling–


Autor Jakobs, Günther / Jakobs, Günther (Illustr.)
Verlag Carlsen
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2018
Seitenangabe 32 S.
Meldetext innert 1-2 Tage lieferbar
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H28.9 cm x B18.7 cm x D1.0 cm 307 g

Emil will nicht auf's Fahrrad steigen. „Buhuuu! Bähäää!“ schluchzt Emil. Er hat Angst und will einfach nur mitfahren. Henry tröstet ihn, macht ihm Mut und zeigt ihm Schritt für Schritt, wie einfach Fahrradfahren ist. Und tatsächlich – Emil lernt Fahrrad fahren und fährt bald schon ganz alleine. "Ich kann's" –klingeling– "Ich kann Fahrrad fahren!" –klingeling–


Fr. 20.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-551-51850-7
Verfügbarkeit: innert 1-2 Tage lieferbar

Über den Autor Jakobs, Günther

Günther Jakobs, geboren 1978 in Bad Neuenahr-Ahrweiler, studierte Philosophie und Design mit Schwerpunkt Illustration. Seitdem arbeitet er als freier Illustrator und Autor in den "Ateliers Hafenstraße" in Münster. Er liebt es, Bilderbücher zu machen, anzuschauen und auch vorzulesen (hauptsächlich seinen Kindern). 

Weitere Titel von Jakobs, Günther

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft
Filters
Sort
display