Suchen

Janosch: Guten Tag, kleines Schweinchen

Die Geschichten vom kleinen Tiger und kleinen Bären sind Bilderbuch Klassiker. Eines Tages werden die beiden Freunde auf eine harte Probe gestellt. Denn der kleine Tiger hat das kleine Schweinchen getroffen, sie haben zusammen Kuchenteig geschlabbert und gespielt - und schon ist der kleine Tiger beim kleinen Schweinchen eingezogen. Beinahe hätte er den kleinen Bären vergessen, der nun ganz allein zu Hause sitzt. Aber eben nur beinahe ? Janosch erzählt mit viel Humor von Eifersucht und Freundschaft.
Autor Janosch / Weber, Markus (Hrsg.) / Janosch (Illustr.)
Verlag Beltz GmbH, Julius
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2010
Seitenangabe 47 S.
Meldetext innert 2-3 Tage lieferbar
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen 50 farbige Abbildungen
Masse H18.8 cm x B15.1 cm x D0.7 cm 137 g
Reihe Minimax; Tiger und Bär
Verlagsartikelnummer 76084
Die Geschichten vom kleinen Tiger und kleinen Bären sind Bilderbuch Klassiker. Eines Tages werden die beiden Freunde auf eine harte Probe gestellt. Denn der kleine Tiger hat das kleine Schweinchen getroffen, sie haben zusammen Kuchenteig geschlabbert und gespielt - und schon ist der kleine Tiger beim kleinen Schweinchen eingezogen. Beinahe hätte er den kleinen Bären vergessen, der nun ganz allein zu Hause sitzt. Aber eben nur beinahe ? Janosch erzählt mit viel Humor von Eifersucht und Freundschaft.
Fr. 11.90
ISBN: 978-3-407-76084-5
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Gembri, Kira
Die Schule der Wunderdinge (1). Hokus Pokus Kerzenständer

Band 1 der magischen Kinderbuchreihe ab 8
Fr. 19.90

Gembri, Kira
Die Schule der Wunderdinge (2). Simsala Schirm

Band 2 der magischen Kinderbuchreihe ab 8
Fr. 19.90

Alves, Katja
Warte, luege, lose, laufe!

Fr. 27.00

Boie, Kirsten
Wir Kinder aus dem Möwenweg

Fr. 22.50

Boie, Kirsten
Wir alle zusammen im Möwenweg

Fr. 24.90
Filters
Sort
display