Suchen

Jensen, Jens Henrik: Oxen. Noctis

Alles könnte gut werden: Flashbacks und Albträume quälen Niels Oxen seltener und er denkt darüber nach, was ihm in seinem Leben fehlt: Beziehungen. Und Liebe. Da bittet Ex-PET-Chef Mossmann ihn um Unterstützung. In einer verlassenen Kiesgrube sind die Leichen ermordeter Veteranen gefunden worden. Bedroht das Land ein Sniper? Unachtsam geworden, wird Oxen verschleppt - und dort, wo er erwacht, gibt es nur Dunkelheit ...


Autor Jensen, Jens Henrik / Buchinger, Friederike (Übers.)
Verlag DTV
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 576 S.
Meldetext innert 1-2 Tage lieferbar
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H21.0 cm x B13.6 cm x D3.4 cm 665 g
Auflage 1. Auflage
Reihe Niels-Oxen-Reihe

Alles könnte gut werden: Flashbacks und Albträume quälen Niels Oxen seltener und er denkt darüber nach, was ihm in seinem Leben fehlt: Beziehungen. Und Liebe. Da bittet Ex-PET-Chef Mossmann ihn um Unterstützung. In einer verlassenen Kiesgrube sind die Leichen ermordeter Veteranen gefunden worden. Bedroht das Land ein Sniper? Unachtsam geworden, wird Oxen verschleppt - und dort, wo er erwacht, gibt es nur Dunkelheit ...


Fr. 25.90
ISBN: 978-3-423-26324-5
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Jensen, Jens Henrik
Oxen. Noctis

Fr. 30.90

Lind, Hera
Für immer deine Tochter

Fr. 18.90

Gardam, Jane
Mädchen auf den Felsen

Fr. 32.90

Sellano, Luis
Portugiesisches Gift

Fr. 23.90
Filters
Sort
display