Suchen

John, Jory: Aber Dino muss brüllen!

Leise sein ist soooo schwer! Dino liebt es, zu brüllen. Im Park? BRÜLL! An der Bushaltestelle? BRÜLL! Auf dem Bauernhof? BRÜLL! Er lässt sich keine Gelegenheit entgehen, auch wenn er alle anderen damit nervt - bis er plötzlich ganz heiser ist und der Arzt ihm dringend empfiehlt, eine Pause einzulegen. Für eine ganze Woche! Wie soll ein hibbeliger, enthusiastischer Dinosaurier es nur schaffen, nicht zu tun, was Dinos eben tun? Einfühlsam und witzig thematisiert dieses Buch ein echtes Kinder-Dilemma
Autor John, Jory
Verlag Harper Collins Schneiderbuch
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 32 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H25.4 cm x B25.4 cm x D1.0 cm 480 g
Coverlag Schneiderbuch (Imprint/Brand)
Auflage 1. Auflage
Leise sein ist soooo schwer! Dino liebt es, zu brüllen. Im Park? BRÜLL! An der Bushaltestelle? BRÜLL! Auf dem Bauernhof? BRÜLL! Er lässt sich keine Gelegenheit entgehen, auch wenn er alle anderen damit nervt - bis er plötzlich ganz heiser ist und der Arzt ihm dringend empfiehlt, eine Pause einzulegen. Für eine ganze Woche! Wie soll ein hibbeliger, enthusiastischer Dinosaurier es nur schaffen, nicht zu tun, was Dinos eben tun? Einfühlsam und witzig thematisiert dieses Buch ein echtes Kinder-Dilemma
CHF 20.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-505-14400-4
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Über den Autor John, Jory

Jory John, New York Times-Bestsellerautor, schreibt für Kinder und Erwachsene. Über sein Privatleben ist nicht viel bekannt, er ist verheiratet und lebt mit seiner Frau in Portland, Oregon. Er arbeitet als Journalist und Lektor und hat einige Zeit lang in einer Nonprofit-Bildungseinrichtung in San Francisco Kreatives Schreiben gelehrt. Für seine Bilderbücher erlang der Autor zweimal den "E.B. White Read Aloud Award", mit dem Bücher ausgezeichnet werden, die sich besonders gut zum Vorlesen eignen.

Weitere Titel von John, Jory

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Doller, Trish
Du hast gesagt, es ist für immer

Roman
CHF 23.50

Robberecht, Thierry
Eine dicke Lüge

CHF 21.80
Filters
Sort
display