Suchen

König, Andreas : SAMi - Hase Hibiskus - Zwei möhrenstarke Abenteuer

Dein Hör- und Bucherlebnis
Zwei spannende Bilderbuchgeschichten über Hase Hibiskus und seine Freunde: Wer hat die Möhren von Hase Hibiskus geklaut? Wie gut, dass der Dieb Spuren hinterlassen hat. Vielleicht gelingt es Hibiskus, ihn auf frischer Tat zu ertappen. Hase Hibiskus und seine Freunde Tom Bär und Maxi Maus planen einen Ausflug ans Meer. Mit allem, was dazugehört: zelten, grillen, Schlauchboot fahren, Drachen steigen lassen. Zwei tolle Geschichten zum Mitraten und Mitschmunzeln für Kinder ab 3 Jahren.


Warnhinweis nach Spielzeug-VO nicht erforderlich.; https://conformity.ravensburger.ag/files/46062.pdf
Autor König, Andreas / Jakobs, Günther (Illustr.)
Verlag Ravensburger
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 64 S.
Meldetext Noch nicht erschienen, Oktober 2021
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Farbig illustriert
Masse H27.1 cm x B21.7 cm x D1.4 cm 552 g
Auflage 1. Aufl.
Reihe SAMi - dein Lesebär

Dein Hör- und Bucherlebnis
Zwei spannende Bilderbuchgeschichten über Hase Hibiskus und seine Freunde: Wer hat die Möhren von Hase Hibiskus geklaut? Wie gut, dass der Dieb Spuren hinterlassen hat. Vielleicht gelingt es Hibiskus, ihn auf frischer Tat zu ertappen. Hase Hibiskus und seine Freunde Tom Bär und Maxi Maus planen einen Ausflug ans Meer. Mit allem, was dazugehört: zelten, grillen, Schlauchboot fahren, Drachen steigen lassen. Zwei tolle Geschichten zum Mitraten und Mitschmunzeln für Kinder ab 3 Jahren.


Warnhinweis nach Spielzeug-VO nicht erforderlich.; https://conformity.ravensburger.ag/files/46062.pdf
Fr. 30.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-473-46062-5
Verfügbarkeit: Noch nicht erschienen, Oktober 2021

Über den Autor König, Andreas

Andreas König, Jahrgang 1974, geboren in der Eifel und aufgewachsen in Ahrweiler. Hat sich nach und nach rheinabwärts vorgearbeitet. Nach dem Studium in Bonn und Köln folgte ein kurzes berufliches Intermezzo in Genf. Kurze Zeit später besann er sich jedoch seiner rheinischen Wurzeln und heuerte in Düsseldorf bei BBDO (Werbung und Marketing) an. Später entschloss er sich, pädagogisch tätig zu sein und ist heute Lehrer an einer Düsseldorfer Schule. Der zweifache Familienvater lebt in Neuss. Er liebt es, seiner Tochter und seinem Sohn Bücher vorzulesen und gemeinsam mit ihnen Geschichten zu ersinnen. Seit 2013 schreibt er Texte für Kinderbücher.

Für Günther Jakobs, der 1978 in Bad Neuenahr geboren wurde, steht der Spaß bei seiner Arbeit im Vordergrund. Denn die große Freude, die er daran hat, die Bilder für die Bücher zu zeichnen, möchte er auch den Kindern beim Lesen vermitteln. Seine Ausbildung zum Diplom-Designer absolvierte er an der Fachhochschule Münster. Dort lebt er jetzt mit seiner Familie und arbeitet in der Ateliergemeinschaft "Hafenstraße 64". Seit 2004 ist er freiberuflicher Illustrator und hat schon zahlreiche Kinderbücher mit seinen Zeichnungen ausgeschmückt.

Weitere Titel von König, Andreas

Filters
Sort
display