Suchen

Könnecke, Ole : Anton kann zaubern

Anton hat einen Zauberhut - einen echten. Zuerst versucht er einen Baum wegzuzaubern, aber der bleibt einfach stehen. Vielleicht sind Bäume für den Anfang zu groß? Also probiert es Anton mit einem Vogel. Und das klappt! Nur Lukas will ihm nicht glauben ?
Autor Könnecke, Ole / Könnecke, Ole (Zeichn.)
Verlag Beltz und Gelberg
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2017
Seitenangabe 35 S.
Meldetext innert 2-3 Tage lieferbar
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen 28 farb. Abb., farbige Illustrationen
Masse H15.0 cm x B18.9 cm x D0.7 cm 108 g
Auflage 3. A.
Reihe Minimax
Verlagsartikelnummer 76180
Anton hat einen Zauberhut - einen echten. Zuerst versucht er einen Baum wegzuzaubern, aber der bleibt einfach stehen. Vielleicht sind Bäume für den Anfang zu groß? Also probiert es Anton mit einem Vogel. Und das klappt! Nur Lukas will ihm nicht glauben ?
Fr. 11.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-407-76180-4
Verfügbarkeit: innert 2-3 Tage lieferbar

Über den Autor Könnecke, Ole

Ole Könnecke, geb. 1961, verbrachte seine Kindheit in Schweden. Er studierte Germanistik und begann schon währenddessen mit dem Zeichnen. Seither arbeitet er als Illustrator und Autor von Kinderbüchern und erhielt zahlreiche Auszeichnungen.

Weitere Titel von Könnecke, Ole

Filters
Sort
display