Suchen

K., Ulf : Der Meckerpapa

Kann man Papa nicht umtauschen? Papa meckert - immer und über alles. Wenn aus Versehen etwas verschüttet wird oder die Schuhe nicht ausgezogen werden, oder man ein kleines bisschen spät dran ist. Warum hat Mama sich nur einen Meckerpapa ausgesucht? Waren die Piraten, Cowboys und Ritter schon ausverkauft? Mit warmherzigem Humor stellt Ulf K. ihn uns vor: Den Meckerpapa. Und vergleicht ihn mit so viel tolleren Vätern. Aber vielleicht? vielleicht ist er ja doch gar nicht ganz so übel?
Bilderbuch
Autor K., Ulf / K., Ulf (Illustr.)
Verlag Tulipan
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2020
Seitenangabe 40 S.
Meldetext Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Durchgehend farbig illustriert
Masse H23.8 cm x B25.5 cm x D1.0 cm 409 g
Kann man Papa nicht umtauschen? Papa meckert - immer und über alles. Wenn aus Versehen etwas verschüttet wird oder die Schuhe nicht ausgezogen werden, oder man ein kleines bisschen spät dran ist. Warum hat Mama sich nur einen Meckerpapa ausgesucht? Waren die Piraten, Cowboys und Ritter schon ausverkauft? Mit warmherzigem Humor stellt Ulf K. ihn uns vor: Den Meckerpapa. Und vergleicht ihn mit so viel tolleren Vätern. Aber vielleicht? vielleicht ist er ja doch gar nicht ganz so übel?
Bilderbuch
Fr. 23.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-86429-460-0
Verfügbarkeit: Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen

Weitere Titel von K., Ulf

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Praßler, Anna Maria
Hinterhoftage

Wie ich Hannibal verlor, einen Freund gewann und der Sauerteig das alles nicht überlebte
Fr. 23.90

Bach, Tamara
Das Pferd ist ein Hund

Fr. 19.90

Peter, Andrea (Illustr.)
Unter Decken verstecken

interaktiver Vorlesespaß
Fr. 20.90

Van Ranst, Marc
Monster-Mikroben

Alles über nützliche Bakterien und fiese Viren
Fr. 23.90

Német, Andreas
Hunger! Käpt'n Piet hat Appetit

Vierfarbiges Bilderbuch
Fr. 22.50
Filters
Sort
display