Suchen

Kaiblinger, Sonja: Scary Harry (Band 9) - Das Skelett mit der goldenen Sense

Finale der beliebten Kinderbuchreihe ab 10 Jahre

Ich sag euch, Leute, ich brauche dringend mal wieder ein Erfolgserlebnis. Unsere Rettungsmission in Qualcatraz ist schiefgelaufen. Und Darko, der Boss des SBI*, ist nicht nur fies und gruselig, jetzt hat er auch noch eine uralte goldene Sense in die Finger bekommen, die ihn unbesiegbar macht! Es scheint aussichtslos zu sein. Aber ich bin mir sicher, dass Otto und Vincent irgendeinen gefährlichen Plan aushecken. Was genau dahintersteckt, finde ich schon raus. Nicht, dass Otto nach diesem Abenteuer die Radieschen von unten angucken muss!

Euer Harold
(Sensenmann im 524. Dienstjahr)

*  Seelen-Beförderungs-Institut

Der neunte Band der kultigen Kinderbuch-Reihe von Sonja Kaiblinger um den Jungen Otto, seine Freundin Emily und Sensenmann Harold - ein spannendes, lustiges und Geist-reiches Abenteuer mit witzigen Bildern von Star-Illustrator Fréderic Bertrand für kleine und große Leser*innen ab 10 Jahren.

Der Titel ist auf Antolin gelistet.


Autor Kaiblinger, Sonja
Verlag Loewe
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 240 S.
Meldetext Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen GB
Masse H21.5 cm x B15.3 cm x D2.8 cm 507 g
Coverlag Loewe (Imprint/Brand)
Reihe Scary Harry
Verlagsartikelnummer 8909

Ich sag euch, Leute, ich brauche dringend mal wieder ein Erfolgserlebnis. Unsere Rettungsmission in Qualcatraz ist schiefgelaufen. Und Darko, der Boss des SBI*, ist nicht nur fies und gruselig, jetzt hat er auch noch eine uralte goldene Sense in die Finger bekommen, die ihn unbesiegbar macht! Es scheint aussichtslos zu sein. Aber ich bin mir sicher, dass Otto und Vincent irgendeinen gefährlichen Plan aushecken. Was genau dahintersteckt, finde ich schon raus. Nicht, dass Otto nach diesem Abenteuer die Radieschen von unten angucken muss!

Euer Harold
(Sensenmann im 524. Dienstjahr)

*  Seelen-Beförderungs-Institut

Der neunte Band der kultigen Kinderbuch-Reihe von Sonja Kaiblinger um den Jungen Otto, seine Freundin Emily und Sensenmann Harold - ein spannendes, lustiges und Geist-reiches Abenteuer mit witzigen Bildern von Star-Illustrator Fréderic Bertrand für kleine und große Leser*innen ab 10 Jahren.

Der Titel ist auf Antolin gelistet.


CHF 21.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-7855-8909-0
Verfügbarkeit: Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen

Alle Bände der Reihe "Scary Harry" mit Band-Nummer

Über den Autor Kaiblinger, Sonja

Sonja Kaiblinger wurde 1985 in Krems geboren. Sie hat als Eisverkäuferin, Museumsführerin, Werbetexterin, Nachtwächterin, Flughafen-Mitarbeiterin und Werbespot-Darstellerin gearbeitet, bevor sie als Lehrerin ihre Brötchen verdiente. In jeder freien Minute brachte sie die Geschichten zu Papier, die ihr im Kopf herumspukten, bis sie den Sprung ins Dasein als freie Autorin wagte. Mehr über die Autorin unter sonja-kaiblinger.com

Fréderic Bertrand wurde 1981 in Minden geboren und kurz darauf von allen guten Geistern verlassen. Er spukt nun schon seit einigen Jahren durch Berlin, wo er in seiner schaurigen Atelier-Höhle zu kreischenden Orgelklängen an grauenerregenden Bildern herumkritzelt. Neben dem Zeichnen tüftelt und schraubt er gern nächtelang an rostigen Gefährten, mit denen er dann rumpelnd und qualmend durchs nächtliche Umland kutschiert und Monster für seine Sammlung jagt. Hier geht es zur Website von Fréderic Bertrand

Weitere Titel von Kaiblinger, Sonja

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Riordan, Rick
Die Abenteuer des Apollo 5

Der letzte Band der Bestsellerserie aus dem Kosmos von Percy Jackson!
CHF 29.90

Bandixen, Ocke
Tims geheimes Fußball-Tagebuch (Band 1) - Elf Freunde und ich!

Fiebere mit bei Tims Fußballabenteuern - Lustiges Fußballbuch mit Trainer-Tricks für Kinder ab 9 Jahren - Präsentiert von Loewe Wow!
CHF 16.50

Jost, Berrin
Die Zeichenschule für Potterheads

Die beliebtesten Charaktere - alle Motive Schritt für Schritt zeichnen
CHF 25.90

Pemberton, Max (Zus. mit)
SEX EDUCATION. Das ultimative Aufklärungsbuch

Das offizielle Buch zum weltweiten Netflix-Serienhit SEX EDUCATION
CHF 21.90

Lutz, Hannah
Mit Sicherheit Verliebt

Ein Aufklärungsbuch
CHF 16.50
Filters
Sort
display