Suchen

Kammerecker, Swantje : Zwerg Bartli und die Melodie des Sommers - Buch und CD

Das spannende Abenteuer von Zwerg Bartli gibt es nun auch inklusive Mundart-Hörspiel auf CD!
Autor Kammerecker, Swantje / Leuzinger, Maya (Illustr.) / Vogel, Martin (Gelesen) / Salvo, I. (Weiterhin)
Verlag Baeschlin
Einband Audio CD (CD/SACD) (CD)
Erscheinungsjahr 2013
Seitenangabe 36 S.
Meldetext Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen gebunden; durchg. farb. Ill.
Masse H30.9 cm x B23.3 cm x D0.8 cm 529 g; 40 Min.
Das spannende Abenteuer von Zwerg Bartli gibt es nun auch inklusive Mundart-Hörspiel auf CD!
Fr. 47.00
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-85546-262-9
Verfügbarkeit: Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen

Über den Autor Kammerecker, Swantje

Swantje Kammerecker, geboren 1965, studierte in Düsseldorf und Bonn Medizin. Nach ihrer Promotion 1999 liess sie sich an der Hamburger Akademie für Fernstudien in den Bereichen Belletristik und Sachliteratur als Autorin ausbilden. Nach dem Umzug der Familie Kammerecker ins Glarnerland begann sie 2001 eine erfolgreiche Tätigkeit als freischaffende Journalistin. Maya Leuzinger-Knobel wurde 1969 in Schwanden (GL) geboren. Die zweifache Mutter ist als Primarlehrerin tätig. Bereits als Kind genoss sie die Stunden, in denen sie im Bildhauer-Atelier ihres Vaters zeichnen oder werken durfte. 2002 bildete sie sich als Malatelier-Leiterin fort und führt seither nebenberuflich ein Malatelier an ihrem Wohnort Weesen. Martin Vogel, geboren 1949, ist in Glarus aufgewachsen. Nach einer kaufmännischen Lehre absolvierte er die Hotelfachschule in Lausanne. Er führte mit seiner Frau 35 Jahre lang das Grand-Hôtel Bellevue in Braunwald und ist seit 25 Jahren Präsident der Schweizer Kidshotels. Martin Vogel machte sich vor allem auch als 'Märlionkel' einen Namen.

Weitere Titel von Kammerecker, Swantje

Filters
Sort
display