Suchen

Kennedy, Anne Vittur: Der Bauer ist weg! Mäh! Muh! Quäck!

Was machen die Bauernhoftiere eigentlich den ganzen Tag, während der Bauer auf dem Feld seine Runden dreht? Jetzt verraten sie es uns - mit ihren eigenen Lauten! Zuallererst geht es an den Fluss, MUH! Dann - KIKERIKI - ist Zeit für ein Picknick. Anschließend steht ein Ausflug an den Badesee - OINK - auf dem Programm. Und wollte die Ente nicht immer schon mal Achterbahn fahren? QUAK! WUFF! WUFF! WUFF! WUFF! Oh nein, heißt das etwa, dass der Bauer zurückkommt?
Autor Kennedy, Anne Vittur
Verlag Magellan
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2014
Seitenangabe 32 S.
Meldetext Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen GB
Masse H23.5 cm x B25.5 cm x D1.0 cm 400 g
Was machen die Bauernhoftiere eigentlich den ganzen Tag, während der Bauer auf dem Feld seine Runden dreht? Jetzt verraten sie es uns - mit ihren eigenen Lauten! Zuallererst geht es an den Fluss, MUH! Dann - KIKERIKI - ist Zeit für ein Picknick. Anschließend steht ein Ausflug an den Badesee - OINK - auf dem Programm. Und wollte die Ente nicht immer schon mal Achterbahn fahren? QUAK! WUFF! WUFF! WUFF! WUFF! Oh nein, heißt das etwa, dass der Bauer zurückkommt?
CHF 22.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-7348-2005-2
Verfügbarkeit: Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen

Über den Autor Kennedy, Anne Vittur

Anne Vittur Kennedy war lange Jahre Musiklehrerin, ehe sie 1982 zur Illustration wechselte. Seitdem hat sie zahlreiche Kinderbücher illustriert. Heute lebt Anne Vittur Kennedy mit ihrem Ehemann, ihrem Hund Brody und ihren Pferden Sitka und Frisco in Ohio.

Weitere Titel von Kennedy, Anne Vittur

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Cramm, Dagmar von
Kochen für Babys

CHF 18.90

Keller, Nina
Wildblumen für Balkon und Terrasse

Mit einheimischen Arten Lebensraum für bedrohte Insektenarten schaffen
CHF 29.90
Filters
Sort
display