Suchen

Kinnert, Diana : Die neue Einsamkeit

Und wie wir sie als Gesellschaft überwinden können
Ist unsere Gesellschaft noch eine Gemeinschaft? Oder lebt jeder nur noch für sich?»Diana Kinnert kritisert die vereinsamenden 'sozialen' Strukturen im Internetzeitalter [...].«
Autor Kinnert, Diana / Bielefeld, Marc
Verlag Hoffmann & Campe
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 448 S.
Meldetext Noch nicht erschienen, März 2022
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H19.0 cm x B12.5 cm
Verlagsartikelnummer 0001318
Ist unsere Gesellschaft noch eine Gemeinschaft? Oder lebt jeder nur noch für sich?»Diana Kinnert kritisert die vereinsamenden 'sozialen' Strukturen im Internetzeitalter [...].«
Fr. 22.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-455-01318-4
Verfügbarkeit: Noch nicht erschienen, März 2022

Über den Autor Kinnert, Diana

Marc Bielefeld, geboren 1966 in Genf, ist ein deutscher Journalist und Buchautor. Er hat zahlreiche Artikel und Reportagen geschrieben für Publikationen wie mare, Merian, National Geographic, Die Zeit oder Süddeutsche Zeitung. Von ihm erschienen sind Bücher wie Wer Meer hat, braucht weniger (Ludwig), als Co-Autor verfasste er unter anderem Heidi Hetzers Ungebremst leben und zuletzt den Krebs-Kompass mit Verena und Achim Sam (2020).

Weitere Titel von Kinnert, Diana

Filters
Sort
display