Suchen

Kinney, Jeff : Gregs Tagebuch 16

Von Bären, Stinktieren und Campen in der freien Natur hat Greg seit dem letzten Band erst mal die Nase voll. Es gibt schon einen Grund, warum Greg am liebsten in seinem Zimmer hockt und Videospiele spielt, anstatt draußen unterwegs zu sein oder gar Sport zu treiben! Doch Greg wäre nicht Greg, wenn das nächste Abenteuer nicht schon längst auf ihn warten würde - und mit ihm unzählige Fettnäpfchen, Peinlichkeiten und andere Katastrophen!
Autor Kinney, Jeff / Schmidt, Dietmar (Übers.)
Verlag Baumhaus
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 224 S.
Meldetext Noch nicht erschienen, Dezember 2021
Ausgabekennzeichen Deutsch
Auflage 1. Aufl. 2021
Reihe Gregs Tagebuch
Von Bären, Stinktieren und Campen in der freien Natur hat Greg seit dem letzten Band erst mal die Nase voll. Es gibt schon einen Grund, warum Greg am liebsten in seinem Zimmer hockt und Videospiele spielt, anstatt draußen unterwegs zu sein oder gar Sport zu treiben! Doch Greg wäre nicht Greg, wenn das nächste Abenteuer nicht schon längst auf ihn warten würde - und mit ihm unzählige Fettnäpfchen, Peinlichkeiten und andere Katastrophen!
Fr. 23.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-8339-0680-0
Verfügbarkeit: Noch nicht erschienen, Dezember 2021

Alle Bände der Reihe "Gregs Tagebuch" mit Band-Nummer

Über den Autor Kinney, Jeff

Jeff Kinney ist NEW YORK TIMES-Bestseller-Autor und wurde für seine Serie Gregs Tagebuch bereits sechs Mal mit dem Nickelodeon Kids' Choice Award in der Kategorie Lieblingsbuch ausgezeichnet. Das TIME MAGAZINE zählte ihn zu den hundert einflussreichsten Menschen der Welt. Er ist außerdem Gründer der Website Poptropica, die vom TIME MAGAZINE zu den fünfzig besten Websites gewählt wurde. Jeff Kinney verbrachte seine Kindheit in der Nähe von Washington, D.C., und zog 1995 nach Neuengland. Mit seiner Frau und seinen beiden Söhnen lebt er in Massachusetts, wo sie die Buchhandlung An Unlikely Story besitzen.

Weitere Titel von Kinney, Jeff

Filters
Sort
display