Suchen

Kinney, Jeff: Gregs Tagebuch 17 - Voll aufgedreht!

Hörspiel

Gregs letztes Abenteuer im Basketballteam seiner Schule hat ihm einiges abverlangt, denn wenn Greg eins nicht ist, dann eine Sportskanone! Daher ist er ganz froh, dass seine Basketballkarriere jetzt erst mal zu Ende ist. Doch kaum hat er sich von seinem Ausflug aufs Spielfeld erholt, steckt er auch schon wieder mittendrin im nächsten Schlamassel. Aber Greg wäre nicht Greg, wenn er nicht auch dafür wieder eine Lösung finden würde. Freuen wir uns also auf den Herbst und ein neues urkomisches Hörspiel-Abenteuer mit Greg Heffley.


Autor Kinney, Jeff
Verlag Lübbe Audio
Einband Audio CD (CD/SACD) (CD)
Erscheinungsjahr 2022
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H12.5 cm x B14.2 cm x D1.1 cm 86 g; 67 Min.
Auflage 1. Aufl. 2022
Reihe Gregs Tagebuch
Verlagsartikelnummer 8482

Gregs letztes Abenteuer im Basketballteam seiner Schule hat ihm einiges abverlangt, denn wenn Greg eins nicht ist, dann eine Sportskanone! Daher ist er ganz froh, dass seine Basketballkarriere jetzt erst mal zu Ende ist. Doch kaum hat er sich von seinem Ausflug aufs Spielfeld erholt, steckt er auch schon wieder mittendrin im nächsten Schlamassel. Aber Greg wäre nicht Greg, wenn er nicht auch dafür wieder eine Lösung finden würde. Freuen wir uns also auf den Herbst und ein neues urkomisches Hörspiel-Abenteuer mit Greg Heffley.


CHF 17.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-7857-8482-2
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Alle Bände der Reihe "Gregs Tagebuch" mit Band-Nummer

Über den Autor Kinney, Jeff

Jeff Kinney ist NEW YORK TIMES -Bestsellerautor und bekannt für seine Reihe GREGS TAGEBUCH und die RUPERT -Bücher. Er wurde bereits sechs Mal mit dem NICKELODEON KIDS' CHOICE AWARD in der Kategorie Lieblingsbuch ausgezeichnet. Das TIME MAGAZINE zählte ihn zu den hundert einflussreichsten Menschen der Welt. Jeff Kinney verbrachte seine Kindheit in der Nähe von Washington, D.C., und zog 1995 nach Neuengland, wo er und seine Frau eine Buchhandlung namens AN UNLIKELY STORY besitzen.

Weitere Titel von Kinney, Jeff

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Auer, Margit
Die Schule der magischen Tiere 13

2 CDs, 2 Ex.
CHF 19.50

TKKG (Künstler)
Folge 225

CHF 11.90

Blanck, Ulf
Die drei ??? Kids

CHF 26.50

Rahlff, Ruth
Den Geist aufgeben gibt's nicht!

CHF 19.50
Filters
Sort
display