Suchen

Kinney, Jeff: Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt!

Greg hat von seiner Mutter ein Tagebuch geschenkt bekommen. Und das, obwohl Tagebücher doch eigentlich nur was für Mädchen sind! Oder etwa doch nicht? Greg jedenfalls beginnt einfach mal darin zu schreiben und zu zeichnen: über seine lästigen Brüder, seine Eltern, seinen trotteligen
Freund Rupert, den täglichen Überlebenskampf in der Schule, ein echt gruseliges Geisterhaus und über den verbotenen Stinkekäse ...


Autor Kinney, Jeff
Verlag Baumhaus
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2014
Seitenangabe 224 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H18.6 cm x B12.5 cm x D1.5 cm 229 g
Auflage 14. A.
Reihe Gregs Tagebuch
Verlagsartikelnummer 0005

Greg hat von seiner Mutter ein Tagebuch geschenkt bekommen. Und das, obwohl Tagebücher doch eigentlich nur was für Mädchen sind! Oder etwa doch nicht? Greg jedenfalls beginnt einfach mal darin zu schreiben und zu zeichnen: über seine lästigen Brüder, seine Eltern, seinen trotteligen
Freund Rupert, den täglichen Überlebenskampf in der Schule, ein echt gruseliges Geisterhaus und über den verbotenen Stinkekäse ...


CHF 19.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-8432-0005-9
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Alle Bände der Reihe "Gregs Tagebuch" mit Band-Nummer

Weitere Titel von Kinney, Jeff

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Schutten, Jan Paul
Das Weltall

oder Das Geheimnis, wie aus nichts etwas wurde
CHF 39.90

Schulz, Markus
Basketball

NBA 2020. Stars, Teams, Legenden
CHF 29.90

Perko, Marion
Vega - Der Wind in meinen Händen

Band 1 der neuen Klima-Saga | Folge Vega ins Auge des Sturms
CHF 27.50

Roeder, Annette
Weck niemals einen Drachen (Band 1)

Spannendes Fantasy-Abenteuer mit hochwertiger Cover-Optik für Jungen und Mädchen ab 9 Jahren
CHF 24.50
Filters
Sort
display