Suchen

Kishimoto, Masashi: Naruto, Band 37

Narutos Ziel ist klar: Er will der stärkste Ninja der Welt werden! Nachdem er schon viele harte Prüfungen zu meistern hatte, steht ihm nun die grösste bevor. Nicht nur der finstere Orochimaru schmiedet seine Pläne, auch die Geheimorganisation Akatsuki ist hinter Naruto und seinem Chakra her. Können die Ninja aus Konohagakure dem übermächtigen Bösen ein Schnippchen schlagen?!
Autor Kishimoto, Masashi
Verlag Carlsen
Einband Taschenbuch (kartoniert)
Erscheinungsjahr 2009
Seitenangabe 178 S.
Meldetext innert 1-2 Tage lieferbar
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H17.4 cm x B11.6 cm x D1.5 cm 143 g
Reihe Naruto
Narutos Ziel ist klar: Er will der stärkste Ninja der Welt werden! Nachdem er schon viele harte Prüfungen zu meistern hatte, steht ihm nun die grösste bevor. Nicht nur der finstere Orochimaru schmiedet seine Pläne, auch die Geheimorganisation Akatsuki ist hinter Naruto und seinem Chakra her. Können die Ninja aus Konohagakure dem übermächtigen Bösen ein Schnippchen schlagen?!
Fr. 11.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-551-77987-8
Verfügbarkeit: innert 1-2 Tage lieferbar

Alle Bände der Reihe "Naruto" mit Band-Nummer

Über den Autor Kishimoto, Masashi

Autor und Zeichner Masashi Kishimoto wurde 1974 in der ländlichen Provinz Okayama geboren. Nachdem er einige Zeit die Kunsthochschule besuchte, gewann er mit seinem Manga "Karakuri" (dt. "Mechanismus") den "Hot Step Award" für neue Mangazeichner. Die erste Version von Naruto (1997) war eine Geschichte über einen Fuchsdämon; die endgültige Fassung erschien 1999 erstmals im Weekly Shonen Jump Magazin und ist mittlerweile der populärste Ninja-Manga auf der ganzen Welt.

Neue Werke: Boruto, Samurai8

Weitere Titel von Kishimoto, Masashi

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Clarey, Christopher
Roger Federer

Der Maestro. Die Biografie (New York Times Bestseller)
Fr. 37.90

Baldini, Laura
Ein Traum von Schönheit

Estée Lauder - Sie schuf ein Imperium und wurde zur Legende
Fr. 20.90

Kampe, Lea
Der Engel von Warschau

Irena Sendler - Für die Rettung der Kinder riskierte sie ihr Leben
Fr. 20.90

Hucke, Petra
Die Architektin von New York

Sie wagte das Unmögliche und schuf ein Bauwerk für die Ewigkeit
Fr. 20.90
Filters
Sort
display