Suchen

Kishimoto, Masashi: Naruto 53

Naruto kehrt nach über zwei Jahren hartem Training mit dem San-Nin Jiraya nach Konohagakure zurück. Nicht nur er selbst hat sich verändert, alle seine früheren Freunde sind mittlerweile Chu-Nin geworden. Doch neuer Ärger lässt nicht lange auf sich warten...
Autor Kishimoto, Masashi
Verlag Carlsen
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2012
Seitenangabe 192 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Taschenbuch
Masse H17.5 cm x B11.5 cm x D1.4 cm 149 g
Coverlag carlsen manga (Imprint/Brand)
Reihe Naruto
Naruto kehrt nach über zwei Jahren hartem Training mit dem San-Nin Jiraya nach Konohagakure zurück. Nicht nur er selbst hat sich verändert, alle seine früheren Freunde sind mittlerweile Chu-Nin geworden. Doch neuer Ärger lässt nicht lange auf sich warten...
CHF 11.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-551-78233-5
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Alle Bände der Reihe "Naruto" mit Band-Nummer

Über den Autor Kishimoto, Masashi

Autor und Zeichner Masashi Kishimoto wurde 1974 in der ländlichen Provinz Okayama geboren. Nachdem er einige Zeit die Kunsthochschule besuchte, gewann er mit seinem Manga "Karakuri" (dt. "Mechanismus") den "Hot Step Award" für neue Mangazeichner. Die erste Version von Naruto (1997) war eine Geschichte über einen Fuchsdämon; die endgültige Fassung erschien 1999 erstmals im Weekly Shonen Jump Magazin und ist mittlerweile der populärste Ninja-Manga auf der ganzen Welt.Neue Werke: Boruto, Samurai8

Weitere Titel von Kishimoto, Masashi

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Kaiblinger, Sonja
Die Weltraumschule (Band 1) - Erste Stunde

Kinderbuch ab 10 Jahre - Präsentiert von Loewe Wow! - Wenn Lesen WOW! macht
CHF 16.50
Filters
Sort
display