Suchen

Kishimoto, Masashi: NARUTO Massiv 20

NARUTO Neuedition Die fette Neuauflage des berühmtesten Ninja ever! In 700 Kapiteln bewies Naruto immer wieder, wie stark sein Wille war ein guter Ninja zu werden, aber auch wie unglaublich groß sein Hang zum Blödsinn war. Über die Jahre erlernte Naruto alle Ninja-Techniken und rettete die Welt vor ihrem sicheren Untergang! Nun kommt die Klopper-Neuausgabe mit zum Teil über 800 Seiten zum Monster-Hammer-Preis von 9,99 ?! Die muss man haben!
Autor Kishimoto, Masashi
Verlag Carlsen
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2019
Seitenangabe 624 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H18.8 cm x B12.4 cm x D4.2 cm 492 g
Reihe NARUTO Massiv
NARUTO Neuedition Die fette Neuauflage des berühmtesten Ninja ever! In 700 Kapiteln bewies Naruto immer wieder, wie stark sein Wille war ein guter Ninja zu werden, aber auch wie unglaublich groß sein Hang zum Blödsinn war. Über die Jahre erlernte Naruto alle Ninja-Techniken und rettete die Welt vor ihrem sicheren Untergang! Nun kommt die Klopper-Neuausgabe mit zum Teil über 800 Seiten zum Monster-Hammer-Preis von 9,99 ?! Die muss man haben!
CHF 19.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-551-79546-5
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Alle Bände der Reihe "NARUTO Massiv" mit Band-Nummer

Über den Autor Kishimoto, Masashi

Autor und Zeichner Masashi Kishimoto wurde 1974 in der ländlichen Provinz Okayama geboren. Nachdem er einige Zeit die Kunsthochschule besuchte, gewann er mit seinem Manga "Karakuri" (dt. "Mechanismus") den "Hot Step Award" für neue Mangazeichner. Die erste Version von Naruto (1997) war eine Geschichte über einen Fuchsdämon; die endgültige Fassung erschien 1999 erstmals im Weekly Shonen Jump Magazin und ist mittlerweile der populärste Ninja-Manga auf der ganzen Welt.

Neue Werke: Boruto, Samurai8

Weitere Titel von Kishimoto, Masashi

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Kliebenstein, Juma
Die schlimmste Klasse der Welt (Band 1)

Spritzig-freches Kinderbuch mit vielen lustigen Illustrationen für Kinder ab 10 Jahren
CHF 23.50

Gmehling, Will
Die 95. Minute

CHF 16.50
Filters
Sort
display