Suchen

Klementovic, Roman: Wenn das Licht gefriert

Seit 40 Jahren schon ist Elisabeth mit Friedrich verheiratet - glücklich, trotz einiger Schicksalsschläge. Auch seine Alzheimererkrankung kann ihre Liebe nicht erschüttern. Doch eines Abends ist er besonders verwirrt. Während eines TV-Beitrags über den seit 22 Jahren ungeklärten Mord an der besten Freundin ihrer Tochter gibt er Verstörendes von sich. Er erwähnt Details, die er gar nicht kennen dürfte. In Elisabeth regt sich ein schlimmer Verdacht ?
Autor Klementovic, Roman
Verlag Gmeiner
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2020
Seitenangabe 349 S.
Meldetext innert 1-2 Tage lieferbar
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen GB
Masse H21.0 cm x B13.5 cm x D2.8 cm 418 g
Auflage 4. A.
Reihe Thriller im GMEINER-Verlag
Verlagsartikelnummer 2770
Seit 40 Jahren schon ist Elisabeth mit Friedrich verheiratet - glücklich, trotz einiger Schicksalsschläge. Auch seine Alzheimererkrankung kann ihre Liebe nicht erschüttern. Doch eines Abends ist er besonders verwirrt. Während eines TV-Beitrags über den seit 22 Jahren ungeklärten Mord an der besten Freundin ihrer Tochter gibt er Verstörendes von sich. Er erwähnt Details, die er gar nicht kennen dürfte. In Elisabeth regt sich ein schlimmer Verdacht ?
Fr. 24.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-8392-2770-1
Verfügbarkeit: innert 1-2 Tage lieferbar

Alle Bände der Reihe "Thriller im GMEINER-Verlag" mit Band-Nummer

Über den Autor Klementovic, Roman

Roman Klementovic, geboren 1982 in Wien, arbeitete viele Jahre im Marketing bevor er seine Liebe zum Schreiben entdeckte. Seitdem ist er kaum von seinem Notebook zu trennen und tüftelt ständig an neuen Geschichten. Besuchen Sie den Autor auf: www.romanklementovic.at

Weitere Titel von Klementovic, Roman

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Engelhardt, Dirk
DuMont Geschenkbuch Nachhaltig Reisen

Die besten Ideen für Europa
Fr. 30.90

Matthews, Owen
Black Sun

Fr. 23.90

Sten, Viveca
Das Grab in den Schären

Ein Fall für Thomas Andreasson
Fr. 24.90

Götschi, Silvia
Auf der Schwarzen Liste des Himmels

Kriminalroman
Fr. 21.90

Ventura, Luca
Bittersüße Zitronen

Der Capri-Krimi
Fr. 23.00
Filters
Sort
display