Suchen

Kling, Maria : Freddy und Flo gruseln sich vor gar nix!

*** WILLKOMMEN IM SPUKHAUS ***

Freddy und Flo ziehen um - in ein Haus direkt am Friedhof. Schon bald merkt Freddy: Die  Nachbarn sind alles andere als normal! Doch Papa und Flo glauben ihm nicht, dass sie mit einer Hexe, einem Werwolf und einem Vampir unter einem Dach wohnen. Noch nicht mal, als Hexe Poppy durchs Fenster geflogen kommt! Also braucht Freddy Beweise - und zwar schnell, bevor der Vampir angreift!

*** Lustig, spannend und ganz und gar nicht unheimlich - großer Lesespaß für Mädchen und Jungen ab 8 Jahren ***   

Witzige Mischung aus Grusel- und Detektivgeschichte   

Mit vielen humorvollen Bildern von Astrid Henn


Autor Kling, Maria / Henn, Astrid (Illustr.)
Verlag Carlsen
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 256 S.
Meldetext innert 2-3 Tage lieferbar
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen s/w. Abb.
Masse H21.0 cm x B14.8 cm x D3.0 cm 486 g

*** WILLKOMMEN IM SPUKHAUS ***

Freddy und Flo ziehen um - in ein Haus direkt am Friedhof. Schon bald merkt Freddy: Die  Nachbarn sind alles andere als normal! Doch Papa und Flo glauben ihm nicht, dass sie mit einer Hexe, einem Werwolf und einem Vampir unter einem Dach wohnen. Noch nicht mal, als Hexe Poppy durchs Fenster geflogen kommt! Also braucht Freddy Beweise - und zwar schnell, bevor der Vampir angreift!

*** Lustig, spannend und ganz und gar nicht unheimlich - großer Lesespaß für Mädchen und Jungen ab 8 Jahren ***   

Witzige Mischung aus Grusel- und Detektivgeschichte   

Mit vielen humorvollen Bildern von Astrid Henn


Fr. 16.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-551-65070-2

Über den Autor Kling, Maria

Maria Kling wollte Kinderbücher schreiben, seit sie Madita gelesen hat. Ihre anderen Traumberufe waren Archäologin, Ballerina und Astronautin. Nachdem sie im letzten Jahr auf dem Mond tanzend Dinosaurierknochen ausgegraben hat, kann sie sich endlich dem Schreiben widmen. Astrid Henn wollte immer schon Bilder für Bücher malen, seit sie als Kind durch die wunderbaren "Pippi Langstrumpf"-Zeichnungen von Rolf Rettich spaziert ist. Und nach einigen Umwegen ist sie nun auch in ihrem Traumberuf gelandet.

Weitere Titel von Kling, Maria

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Perez, Mike
Lionel Messi

Das große Fanbuch
Fr. 23.90

Schlüter, Andreas
Young Agents - New Generation

Nur noch 48 Stunden
Fr. 23.90

Lawrence, Iain
Skeleton Tree

Nur die Wilden überleben
Fr. 28.90

Boie, Kirsten
Dunkelnacht

Fr. 20.90
Filters
Sort
display