Suchen

Kling, Maria: Freddy und Flo: Freddy und Flo gruseln sich vor gar nix!

Eine lustige Grusel-Detektivgeschichte über eine Patchwork-Familie im Spukhaus I ab 8 Jahren

*** WILLKOMMEN IM SPUKHAUS ***

Freddy und Flo ziehen um - in ein Haus direkt am Friedhof. Schon bald merkt Freddy: Die  Nachbarn sind alles andere als normal! Doch Papa und Flo glauben ihm nicht, dass sie mit einer Hexe, einem Werwolf und einem Vampir unter einem Dach wohnen. Noch nicht mal, als Hexe Poppy durchs Fenster geflogen kommt! Also braucht Freddy Beweise - und zwar schnell, bevor der Vampir angreift!

*** Lustig, spannend und ganz und gar nicht unheimlich - großer Lesespaß für Mädchen und Jungen ab 8 Jahren ***   

Witzige Mischung aus Grusel- und Detektivgeschichte   

Mit vielen humorvollen Bildern von Astrid Henn


Autor Kling, Maria
Verlag Carlsen
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 256 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Schwarz-weiß illustriert
Masse H21.0 cm x B14.8 cm x D3.0 cm 485 g
Reihe Freddy und Flo

*** WILLKOMMEN IM SPUKHAUS ***

Freddy und Flo ziehen um - in ein Haus direkt am Friedhof. Schon bald merkt Freddy: Die  Nachbarn sind alles andere als normal! Doch Papa und Flo glauben ihm nicht, dass sie mit einer Hexe, einem Werwolf und einem Vampir unter einem Dach wohnen. Noch nicht mal, als Hexe Poppy durchs Fenster geflogen kommt! Also braucht Freddy Beweise - und zwar schnell, bevor der Vampir angreift!

*** Lustig, spannend und ganz und gar nicht unheimlich - großer Lesespaß für Mädchen und Jungen ab 8 Jahren ***   

Witzige Mischung aus Grusel- und Detektivgeschichte   

Mit vielen humorvollen Bildern von Astrid Henn


CHF 16.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-551-65070-2
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Über den Autor Kling, Maria

Maria Kling wollte Kinderbücher schreiben, seit sie Madita gelesen hat. Ihre anderen Traumberufe waren Archäologin, Ballerina und Astronautin. Nachdem sie im letzten Jahr auf dem Mond tanzend Dinosaurierknochen ausgegraben hat, kann sie sich endlich dem Schreiben widmen. Astrid Henn wollte immer schon Bilder für Bücher malen, seit sie als Kind durch die wunderbaren "Pippi Langstrumpf"-Zeichnungen von Rolf Rettich spaziert ist. Und nach einigen Umwegen ist sie nun auch in ihrem Traumberuf gelandet.

Weitere Titel von Kling, Maria

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Peirce, Lincoln
Super Nick - Bei mir läuft's, ihr Nullchecker!

Ein Comic-Roman
CHF 20.50

Stephens, Helen
Huhu, Herr Schuhu

CHF 23.50

Robberecht, Thierry
Eine dicke Lüge

CHF 21.80

Adbåge, Emma
Unsere Grube

Vierfarbiges Bilderbuch. Ausgezeichnet mit dem Deutschen Jugendliteraturpreis 2022
CHF 21.90

Tallec, Olivier
Nur ein kleines bisschen

CHF 20.50
Filters
Sort
display