Suchen

Kolb, Suza : Die Haferhorde - Stallpiraten ahoi!

So hatten Schoko und Keks sich ihren Urlaub nicht vorgestellt! Als die Ponys auf Gut Dammbüll, ihrem alten Zuhause am Deich, ankommen, läuft nichts wie geplant: Auf dem Hof haben nun die eingebildeten Reitponys Hans und Franz das Sagen. Zwei richtige Meckerponys, wie Keks und Schoko finden. Und bei einem Ausflug übers Watt geht am Ende auch noch alles schief. Aber für zwei echte Super-Piraten-Ponys ist das natürlich kein Problem. Oder etwa doch?
Autor Kolb, Suza / Dulleck, Nina (Illustr.)
Verlag Magellan
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2016
Seitenangabe 160 S.
Meldetext innert 1-2 Tage lieferbar
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen GB
Masse H21.0 cm x B14.0 cm x D1.7 cm 428 g
Reihe Die Haferhorde
So hatten Schoko und Keks sich ihren Urlaub nicht vorgestellt! Als die Ponys auf Gut Dammbüll, ihrem alten Zuhause am Deich, ankommen, läuft nichts wie geplant: Auf dem Hof haben nun die eingebildeten Reitponys Hans und Franz das Sagen. Zwei richtige Meckerponys, wie Keks und Schoko finden. Und bei einem Ausflug übers Watt geht am Ende auch noch alles schief. Aber für zwei echte Super-Piraten-Ponys ist das natürlich kein Problem. Oder etwa doch?
Fr. 22.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-7348-4025-8
Verfügbarkeit: innert 1-2 Tage lieferbar

Alle Bände der Reihe "Die Haferhorde" mit Band-Nummer

Weitere Titel von Kolb, Suza

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Luhn, Usch
Lillys magische Schuhe, Band 3

Fr. 17.90

Mian, Zanib
Planet Omar (Band 1) - Nichts als Ärger

Comic-Roman ab 8 Jahre - ausgezeichnet mit dem Lesekompass 2021
Fr. 16.50

Mian, Zanib
Planet Omar (Band 2) - Der blanke Wahnsinn

Lustiger Comic-Roman für Jungen und Mädchen ab 8 Jahre
Fr. 16.50

Luhn, Usch
Lillys magische Schuhe, Band 4

Fr. 17.90
Filters
Sort
display