Suchen

Korda, Steffi: Pettersson und Findus: Mein Abenteuerbuch

Findus liebt es, mit Petterson durch die Natur zu streifen und immer wieder Neues zu entdecken. Aber auch Zelten in Petterssons Garten ist für den kleinen Kater ganz schön aufregend ... Wie orientiere ich mich in der Natur? Von welchem Vogel ist das Nest im Baum? Welche Wildkräuter kann ich essen, und wie bastele ich eine Becherlupe? Alles, was man für kleine und größere Abenteuer braucht, aber auch, worauf Kinder in der Natur achten müssen, steckt in diesem Buch!


Autor Korda, Steffi / Nordqvist, Sven
Verlag Edel Distribution
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 64 S.
Meldetext innert 1-2 Tage lieferbar
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H24.3 cm x B17.5 cm x D1.0 cm 326 g
Auflage 1. Auflage
Reihe Edel Kids Books

Findus liebt es, mit Petterson durch die Natur zu streifen und immer wieder Neues zu entdecken. Aber auch Zelten in Petterssons Garten ist für den kleinen Kater ganz schön aufregend ... Wie orientiere ich mich in der Natur? Von welchem Vogel ist das Nest im Baum? Welche Wildkräuter kann ich essen, und wie bastele ich eine Becherlupe? Alles, was man für kleine und größere Abenteuer braucht, aber auch, worauf Kinder in der Natur achten müssen, steckt in diesem Buch!


Fr. 16.50
ISBN: 978-3-96129-248-6
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Pope Osborne, Mary
Das magische Baumhaus junior (Band 28) - Das geheimnisvolle Zauberschwert

Kinderbuch zum Vorlesen und ersten Selberlesen - Mit farbigen Illustrationen - Für Mädchen und Jungen ab 6 Jahren
Fr. 14.90

LEGO® NINJAGO® - Die geheime Macht des Wassers

Fr. 13.50

Flessner, Bernd
Der kleine Major Tom. Band 15

Fr. 14.90
Filters
Sort
display