Suchen

Krabbelkäfer Schwarzer Peter

EIN MUST-HAVE FÜR JEDES KINDERZIMMER: Er ist der "Spielmacher" und entscheidet am Ende der Partie, wer gewinnt oder verliert: der Schwarze Peter. Der beliebte Spiele-Klassiker weckt Emotionen und darf deshalb auch schon bei den Kleinsten im Spielekreis nicht fehlen.


Verlag Moses Non Books
Einband Nonbook (Non)
Meldetext Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H10.5 cm x B7.6 cm x D2.2 cm 107 g
Auflage o.J.
Verlagsartikelnummer 16125

EIN MUST-HAVE FÜR JEDES KINDERZIMMER: Er ist der "Spielmacher" und entscheidet am Ende der Partie, wer gewinnt oder verliert: der Schwarze Peter. Der beliebte Spiele-Klassiker weckt Emotionen und darf deshalb auch schon bei den Kleinsten im Spielekreis nicht fehlen.


Fr. 10.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 4033477161253
Verfügbarkeit: Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Robson, Kirsteen
Mein Wisch-und-weg-Buch

Fr. 12.50

Sten, Viveca
Das Grab in den Schären

Ein Fall für Thomas Andreasson
Fr. 24.90

Robson, Kirsteen
Mein Wisch-und-weg-Buch

mit abwischbarem Stift
Fr. 12.50

Lagrange, Pierre
Mörderische Provence

Fr. 18.90
Filters
Sort
display