Suchen

Lückel, Kristin: 1, 2, 3 - für jedes Tier ein Osterei

Der kleine Osterhase Oskar ist ja sooo aufgeregt: zum allerersten Mal bringt er heute den Tieren im Zoo ein funkelndes Osterei! Auf jeder Seite besucht Oskar einen anderen Tierfreund, um Affe, Löwe, Krokodil & Co. ihr Ostergeschenk zu überreichen.

Auf spielerische Art und Weise werden den Kleinsten neben dem ersten Zählen auch verschiedene Farben näher gebracht.


Autor Lückel, Kristin / Legien, Sabine (Illustr.)
Verlag Kaufmann Ernst Vlg GmbH
Einband Pappband, unzerreissbar (PpU)
Erscheinungsjahr 2017
Seitenangabe 20 S.
Meldetext innert 2-3 Tage lieferbar
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen durchgängig farbig illustriert
Masse H24.6 cm x B22.5 cm x D1.7 cm 463 g
Verlagsartikelnummer 6278

Der kleine Osterhase Oskar ist ja sooo aufgeregt: zum allerersten Mal bringt er heute den Tieren im Zoo ein funkelndes Osterei! Auf jeder Seite besucht Oskar einen anderen Tierfreund, um Affe, Löwe, Krokodil & Co. ihr Ostergeschenk zu überreichen.

Auf spielerische Art und Weise werden den Kleinsten neben dem ersten Zählen auch verschiedene Farben näher gebracht.


Fr. 20.90
ISBN: 978-3-7806-6278-1
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft
Filters
Sort
display