Suchen

Lückel, Kristin: Frohe Ostern, Benni!

Funkel-Bilderbuch mit Glitzersteinen
Ein lustiges Kinderbuch zu Ostern - ein Bilderbuch mit Glitzersteinen für Kinder ab 4 Jahren: Benni ist ja so aufgeregt! Zum allerersten Mal darf der kleine Hase auch ein paar Ostereier verteilen. Und wenn er seine Sache gut macht, wird er im nächsten Jahr sogar den großen Osterhasen bei ihrer Arbeit helfen dürfen.
Bilderbuch
Autor Lückel, Kristin
Verlag Kaufmann Ernst Vlg GmbH
Einband Pappband, unzerreissbar (PpU)
Erscheinungsjahr 2023
Seitenangabe 20 S.
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H24.4 cm x B22.6 cm x D1.5 cm 488 g
Reihe Bilderbuch mit integriertem Extra - Ein Osterbuch / Kinderbücher ab 3 Jahre
Verlagsartikelnummer 6409
Ein lustiges Kinderbuch zu Ostern - ein Bilderbuch mit Glitzersteinen für Kinder ab 4 Jahren: Benni ist ja so aufgeregt! Zum allerersten Mal darf der kleine Hase auch ein paar Ostereier verteilen. Und wenn er seine Sache gut macht, wird er im nächsten Jahr sogar den großen Osterhasen bei ihrer Arbeit helfen dürfen.
Bilderbuch
CHF 24.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-7806-6409-9
Verfügbarkeit: Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen

Über den Autor Lückel, Kristin

Kristin Lückel studierte Germanistik. Sie lebt in der Nähe von Freiburg und arbeitet als Kinderbuchlektorin.

Weitere Titel von Lückel, Kristin

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

THILO
Agent Andy Action

CHF 11.50

Pichon, Liz
Tom Gates, Band 12

Toms geniales Meisterwerk (Familie, Freunde und andere fluffige Viecher)
CHF 19.50

Neßhöver, Nanna
Wenn ich traurig bin

CHF 23.50
Filters
Sort
display