Suchen

Lüftner, Kai: Walter Falter

Walter Falter ist ein schüchterner Nachtfalter. Er bleibt am liebsten auf seinem stillen Dachboden. Doch in Walter schlummert eine feurige Leidenschaft : Im Herzen ist er Schlagzeuger. Einziges Problem : Walter hat gar kein Schlagzeug, geschweige denn eine Band. Der Falter himmelt Marie Käferchen an, sein Idol. Bei einem Konzert von ihr passiert das Unvorstellbare : Walter selbst tritt jetzt ins Rampenlicht. Kai Lüftner reimt in waghalsigen Rhythmen die Geschichte von einem, der vermeintlich unter dem Radar fliegt. Wiebke Rauers bereitet unserem scheuen Helden so mitreißend die Bühne, dass man ein Walter-Falter-Autogramm möchte.
Autor Lüftner, Kai
Verlag NordSüd
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2023
Seitenangabe 32 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen GB; Durchgehend farbig illustriert
Masse H24.4 cm x B24.6 cm x D1.0 cm 364 g
Walter Falter ist ein schüchterner Nachtfalter. Er bleibt am liebsten auf seinem stillen Dachboden. Doch in Walter schlummert eine feurige Leidenschaft : Im Herzen ist er Schlagzeuger. Einziges Problem : Walter hat gar kein Schlagzeug, geschweige denn eine Band. Der Falter himmelt Marie Käferchen an, sein Idol. Bei einem Konzert von ihr passiert das Unvorstellbare : Walter selbst tritt jetzt ins Rampenlicht. Kai Lüftner reimt in waghalsigen Rhythmen die Geschichte von einem, der vermeintlich unter dem Radar fliegt. Wiebke Rauers bereitet unserem scheuen Helden so mitreißend die Bühne, dass man ein Walter-Falter-Autogramm möchte.
CHF 24.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-314-10639-2
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Über den Autor Lüftner, Kai

Kai Lüftner wurde in Ost-Berlin geboren. Er ist Kinder- und Jugendbuchautor, Musiker, Komponist, Hörbuchbearbeiter und Regisseur. Mit seinem Kindermusikprojekt » Rotz 'n' Roll « feierte er viele Erfolge. Kai Lüftner lebt mit seiner Familie auf der dänischen Ostseeinsel Bornholm. Wiebke Rauers wurde in Düsseldorf geboren. Sie studierte Kommunikationsdesign mit Schwerpunkt Illustration. Danach arbeitete sie als Charakterdesignerin in einem Animationsstudio. Seit 2015 illustriert sie freiberuflich Kinderbücher, Filme und Serien. Sie lebt mit Tochter und Mann in Berlin.

Weitere Titel von Lüftner, Kai

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Stutzman, Jonathan
Maus mit Haus

CHF 25.90

Minecraft
Minecraft Geniale Mini-Projekte. Über 20 exklusive Bauanleitungen

Die Bestseller-Reihe mit detaillierten Anleitungen, Tipps und Tricks
CHF 19.50

Till, Jochen
T-Rex World (Leseanfänger, Bd. 1)

Bitte nicht fressen!
CHF 16.50

Gemmel, Stefan
Fake it till you're famous

Roman ab 12 über eine Influencerin, Mode und Fame
CHF 16.50
Filters
Sort
display