Suchen

Lüthi, Heinz: Murmelis grosser Flug

Oder wie zwei Murmeltiere fliegen lernen
Endlich, der Duft des Frühlings! Jetzt darf Murmeli aus dem Bau schlüpfen und sich so richtig satt fressen. Aber es gibt auch einiges zu lernen: wie man Wache hält und bei Gefahr ordentlich pfeift beispielsweise. Zum Glück ist der Grossvater ein guter Lehrer. Und ein abenteuerlustiger obendrein! Heimlich hat er sich einen Gleitschirm gebastelt und nun nimmt er Murmeli mit auf einen unvergesslichen Flug.
Bilderbuch
Autor Lüthi, Heinz
Verlag Baeschlin
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2015
Seitenangabe 32 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen GB; Durchgehend farbig illustriert
Masse H29.5 cm x B22.5 cm x D1.0 cm 450 g
Reihe Murmelis Abenteuer / von Heinz Lüthi und Patrick Mettler
Endlich, der Duft des Frühlings! Jetzt darf Murmeli aus dem Bau schlüpfen und sich so richtig satt fressen. Aber es gibt auch einiges zu lernen: wie man Wache hält und bei Gefahr ordentlich pfeift beispielsweise. Zum Glück ist der Grossvater ein guter Lehrer. Und ein abenteuerlustiger obendrein! Heimlich hat er sich einen Gleitschirm gebastelt und nun nimmt er Murmeli mit auf einen unvergesslichen Flug.
Bilderbuch
CHF 31.80
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-85546-280-3
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Alle Bände der Reihe "Murmelis Abenteuer / von Heinz Lüthi und Patrick Mettler" mit Band-Nummer

Weitere Titel von Lüthi, Heinz

Filters
Sort
display