Suchen

Lütje, Susanne: Hilf Fuchs und Maus im Weihnachtshaus!

Ein Mitmachbuch
Einmal werden wir noch wach ? dann ist endlich Weihnachten! Fuchs und Maus können es natürlich nicht abwarten und würden am liebsten schon heute feiern. Dabei gibt es im Weihnachtshaus doch noch so viel zu tun! Plätzchen müssen gebacken werden, Kerzen am Adventskranz angezündet - und auch die Geschenke sind noch nicht eingepackt! Hilfst du Fuchs und Maus dabei, rechtzeitig fertig zu werden, damit sie feiern können? Das erste gereimte Mitmachbuch zum Weihnachtsfest, traumhaft illustriert!
Bilderbuch
Autor Lütje, Susanne
Verlag Oetinger
Einband Pappband, unzerreissbar (PpU)
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 26 S.
Meldetext Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen PAPPE
Masse H17.0 cm x B17.0 cm x D1.2 cm 229 g
Coverlag Verlag Friedrich Oetinger GmbH (Imprint/Brand)
Reihe Mitmachabenteuer aus dem Kinderalltag
Verlagsartikelnummer 8201957
Einmal werden wir noch wach ? dann ist endlich Weihnachten! Fuchs und Maus können es natürlich nicht abwarten und würden am liebsten schon heute feiern. Dabei gibt es im Weihnachtshaus doch noch so viel zu tun! Plätzchen müssen gebacken werden, Kerzen am Adventskranz angezündet - und auch die Geschenke sind noch nicht eingepackt! Hilfst du Fuchs und Maus dabei, rechtzeitig fertig zu werden, damit sie feiern können? Das erste gereimte Mitmachbuch zum Weihnachtsfest, traumhaft illustriert!
Bilderbuch
CHF 15.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-7512-0195-7
Verfügbarkeit: Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen

Über den Autor Lütje, Susanne

Susanne Lütje, 1970 geboren, studierte in Hamburg und arbeitete bereits für die NDR Talkshow, als Übersetzerin und Korrekturleserin und schreibt Kinderbücher, Drehbücher und Theaterstücke.

Frauke Weldin, geboren 1969, ist in Berlin aufgewachsen und lebt seit 1989 in Hamburg. Nach dem Studium der Illustration ist sie seit 2002 als freie Illustratorin für verschiedene Verlage tätig.

Weitere Titel von Lütje, Susanne

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Boehme, Julia
Heute kommt der Weihnachtsfuchs

Bilderbuch für Kinder ab 4 Jahren
CHF 23.50

Steffensmeier, Alexander
Lieselotte feiert Weihnachten

Lustige Weihnachtsreime mit der Kuh Lieselotte für Kinder ab 2 Jahren
CHF 16.50

Pauli, Lorenz
Nico geht zum Nikolaus

CHF 28.90

Smith, Briony May (Illustr.)
Rote Robin

Das Weihnachtsbilderbuch nach dem Oscar-nominierten Netflix-Film
CHF 21.90
Filters
Sort
display