Suchen

Lambeck, Silke: Was macht der Kater, wenn ich schlafe?

Was macht der Kater, wenn ich schlafe? Das fragt sich Fritze, nachdem ihr Kater Mika eines Morgens ungewöhnlich spät nach Hause kommt. Jeder, den sie fragt, erzählt ihr etwas anderes: Der Kater ist mit seiner Gang unterwegs, sagt Opa. Er singt im Katzenchor, überlegt Papa. Mama meint, er macht Besuche. Und Timmy, der Babysitter, behauptet, dass der Kater spioniert. Echt jetzt? Das sind ja alles keine Katzen, denkt sich Fritze. Was würde wohl Mika sagen? Und Mika erzählt seine eigene Geschichte ?
Autor Lambeck, Silke
Verlag Gerstenberg
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 96 S.
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen GB; durchgehend farbig
Masse H24.0 cm x B17.0 cm x D1.3 cm 371 g
Auflage 3. A.
Was macht der Kater, wenn ich schlafe? Das fragt sich Fritze, nachdem ihr Kater Mika eines Morgens ungewöhnlich spät nach Hause kommt. Jeder, den sie fragt, erzählt ihr etwas anderes: Der Kater ist mit seiner Gang unterwegs, sagt Opa. Er singt im Katzenchor, überlegt Papa. Mama meint, er macht Besuche. Und Timmy, der Babysitter, behauptet, dass der Kater spioniert. Echt jetzt? Das sind ja alles keine Katzen, denkt sich Fritze. Was würde wohl Mika sagen? Und Mika erzählt seine eigene Geschichte ?
CHF 23.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-8369-6095-3
Verfügbarkeit: Lieferbar in 48 Stunden

Über den Autor Lambeck, Silke

Silke Lambeck ist in Berlin aufgewachsen, hat Germanistik und Theaterwissenschaften studiert und wurde schließlich Journalistin. Seit mehr als zehn Jahren schreibt sie außerdem Bücher für Kinder und Erwachsene, für die sie mehrfach ausgezeichnet wurde, u.a. mit einer Nominierung für den Deutschen Jugendliteraturpreis. Sie lebt mit ihrer Familie in Berlin.

Weitere Titel von Lambeck, Silke

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Horstschäfer, Felicitas
AUA!

Ein Buch über den Körper, Verletzungen und Gesundwerden
CHF 21.90

Lavoyer, Agota
Ist das okay?

Ein Kinderfachbuch zur Prävention von sexualisierter Gewalt
CHF 33.50

Kröner, Matthias
Der Billabongkönig

Mit vierfarbigen Bildern von Mina Braun. Nominiert für den Deutschen Jugendliteraturpreis 2023
CHF 23.50
Filters
Sort
display