Suchen

Lanciani, Tommaso: Häuptling Viele Herzen

und wie er zu seinem Namen kam
Zäher Fuchs ist jung, stark und ehrgeizig. Später könnte er einmal ein wichtiger Häuptling werden, doch dafür muss er noch einiges lernen. Denn in seinem Eifer handelt er egoistisch und vergisst, was wirklich zählt. Der weise Häuptling Ehrlicher Elch ist im Stamm für die Ausbildung der Kinder verantwortlich. Bei einem Spaziergang durch die Prärie gibt er dem Jungen eine wichtige Lehre mit auf den Weg. Woraufhin dieser erkennt, dass die Aussenwelt immer auch ein Teil des persönlichen Erfolgs ist. Nachsichtig und dankbar geht Zäher Fuchs fortan durchs Leben und merkt, was ihn seine Mitmenschen und die Natur alles lehren.
Bilderbuch
Autor Lanciani, Tommaso
Verlag Baeschlin
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 32 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Durchgehend farbig illustriert
Masse H29.0 cm x B22.0 cm x D1.3 cm 386 g
Zäher Fuchs ist jung, stark und ehrgeizig. Später könnte er einmal ein wichtiger Häuptling werden, doch dafür muss er noch einiges lernen. Denn in seinem Eifer handelt er egoistisch und vergisst, was wirklich zählt. Der weise Häuptling Ehrlicher Elch ist im Stamm für die Ausbildung der Kinder verantwortlich. Bei einem Spaziergang durch die Prärie gibt er dem Jungen eine wichtige Lehre mit auf den Weg. Woraufhin dieser erkennt, dass die Aussenwelt immer auch ein Teil des persönlichen Erfolgs ist. Nachsichtig und dankbar geht Zäher Fuchs fortan durchs Leben und merkt, was ihn seine Mitmenschen und die Natur alles lehren.
Bilderbuch
CHF 31.80
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-03893-048-8
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Laden, Nina
Wichtig ist, dass es dich gibt

Eine Geschichte über Freundschaft und Zusammenhalt
CHF 21.90

Lüthi, Heinz
Murmelis grosses Abenteuer

Oder wie die Murmeltiere Ferien in der Stadt machen
CHF 31.80

Sabbag, Britta
Bella Baumädchen

Du kannst alles sein!
CHF 23.50

Salmon, Caspar
Wie man bis eins zählt

Und fang erst gar nicht mit größeren Zahlen an!
CHF 24.50

Schomburg, Andrea
Mattwoch, der 35. Miau

Der verfluxte Bachstubentag
CHF 23.50
Filters
Sort
display