Suchen

Lang, Suzanne: Jim war's nicht!

Comic-Buch über das Fehlermachen und Sich-Entschuldigen - Humorvolle Geschichte für Kinder ab 6 Jahren

Das Buch ist bei deiner Buchhandlung vor Ort und bei vielen Online-Buchshops erhältlich!

Jim war's nicht! Oder etwa doch?
Jim ist mies drauf: Erst interessieren sich die anderen Tiere nicht für seinen Zaubertrick, dann wird er in die Wüste verbannt. Und das nur, weil er Madenhacker angeblich mit einer Bananenschale beworfen hat! Nick begleitet seinen Kumpel in die Wüste, aber dort fühlt er sich gar nicht wohl - tagsüber ist es zu heiß, nachts zu kalt und Bananen gibt es auch keine. Doch zurück in den Dschungel können die beiden nur, wenn Jim sich entschuldigt. Ob er sich dazu überwinden kann?
Eine humorvolle Geschichte übers Fehlermachen, Lügen und Sich-Entschuldigen!

Streit im Dschungel: Das humorvolle Comicbuch für Kinder ab 6 Jahren zeigt, dass man seine Fehler eingestehen und sich dafür entschuldigen muss, damit die anderen einem verzeihen.

Klimaneutrales Produkt - Wir unterstützen ausgewählte Klimaprojekte!


Autor Lang, Suzanne
Verlag Loewe
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2023
Seitenangabe 88 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen GB
Masse H21.5 cm x B15.3 cm x D1.1 cm 283 g
Coverlag Loewe (Imprint/Brand)
Reihe Loewe Graphix

Das Buch ist bei deiner Buchhandlung vor Ort und bei vielen Online-Buchshops erhältlich!

Jim war's nicht! Oder etwa doch?
Jim ist mies drauf: Erst interessieren sich die anderen Tiere nicht für seinen Zaubertrick, dann wird er in die Wüste verbannt. Und das nur, weil er Madenhacker angeblich mit einer Bananenschale beworfen hat! Nick begleitet seinen Kumpel in die Wüste, aber dort fühlt er sich gar nicht wohl - tagsüber ist es zu heiß, nachts zu kalt und Bananen gibt es auch keine. Doch zurück in den Dschungel können die beiden nur, wenn Jim sich entschuldigt. Ob er sich dazu überwinden kann?
Eine humorvolle Geschichte übers Fehlermachen, Lügen und Sich-Entschuldigen!

Streit im Dschungel: Das humorvolle Comicbuch für Kinder ab 6 Jahren zeigt, dass man seine Fehler eingestehen und sich dafür entschuldigen muss, damit die anderen einem verzeihen.

Klimaneutrales Produkt - Wir unterstützen ausgewählte Klimaprojekte!


CHF 19.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-7432-1600-6
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Alle Bände der Reihe "Loewe Graphix" mit Band-Nummer

Über den Autor Lang, Suzanne

Suzanne Lang produziert, entwickelt und schreibt für das Kinderfernsehen. Nach einer Station beim Cartoon Network arbeitet sie heute als Redakteurin für Cake Entertainment ("Angelo!", "Angry Birds") und Copa Studio. Sie studierte Filmwissenschaften an der New York University.

Max Lang ist Filmregisseur. Er wurde bereits zweimal für einen Oscar in der Kategorie "Bester animierter Kurzfilm" nominiert - einmal 2011 für "Der Grüffelo" und ein weiteres Mal 2014 für "Für Hund und Katz ist auch noch Platz". Außerdem ist er Regisseur des Nickelodeon-Films "Albert" (2016).

Weitere Titel von Lang, Suzanne

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Lylian
Die Giganten 2

CHF 19.50

Blyton, Enid
Fünf Freunde 7

CHF 19.50

Mr. Tan
Die schreckliche Adele 06

Ein monstermäßiges Talent
CHF 20.50

BOICHI
Dr. Stone 23

CHF 12.50
Filters
Sort
display