Suchen

Lark, Sarah: Schutzhof Schwalbennest

Das Glück der Pferde. Band 1

Die 12-jährige Olivia ist bisher bei ihrem Vater im Berliner Diplomatenviertel aufgewachsen. Doch nun soll sie zu ihrer Mutter Julia ziehen. Als wäre das noch nicht genug, ist nicht einmal geklärt, wo ihr wertvolles Turnierpony Partygirl untergebracht wird und sie Reitstunden nehmen kann. Doch zu Olivias Überraschung eröffnet ihre Mutter ihr bei der Ankunft, dass sie gemeinsam aufs Land ziehen und Partygirl bei ihnen auf dem Hof stehen kann. Julia wird von nun an einen Schutzhof leiten. Das ist eine ganz andere Welt als die, die Olivia bisher kannte ...

Mit Fachglossar im Anhang


Gelistet bei Antolin


Autor Lark, Sarah
Verlag Boje
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 208 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H21.0 cm x B14.8 cm x D2.3 cm 340 g
Auflage 1. Aufl. 2022
Reihe Schutzhof-Serie
Verlagsartikelnummer 82642

Die 12-jährige Olivia ist bisher bei ihrem Vater im Berliner Diplomatenviertel aufgewachsen. Doch nun soll sie zu ihrer Mutter Julia ziehen. Als wäre das noch nicht genug, ist nicht einmal geklärt, wo ihr wertvolles Turnierpony Partygirl untergebracht wird und sie Reitstunden nehmen kann. Doch zu Olivias Überraschung eröffnet ihre Mutter ihr bei der Ankunft, dass sie gemeinsam aufs Land ziehen und Partygirl bei ihnen auf dem Hof stehen kann. Julia wird von nun an einen Schutzhof leiten. Das ist eine ganz andere Welt als die, die Olivia bisher kannte ...

Mit Fachglossar im Anhang


Gelistet bei Antolin


CHF 16.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-414-82642-8
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Über den Autor Lark, Sarah

Sarah Lark , geb. 1958, ist Bestsellerautorin und verfügt über jahrzehntelange Erfahrung und Expertise zu allem, was Pferde betrifft. Sie hat zahlreiche Pferderomane für junge Leser sowie Ratgeber zu Umgang und Haltung von Pferden veröffentlicht. Da sie auch selbst einen Schutzhof für Pferde und andere Tiere leitet, verfügt sie über ein umfassendes Wissen, was die Belange und Abläufe auf einem Schutzhof betrifft. Im Jahre 2019 erhielt sie den Tierschutzpreis der Pferdeschutzorganisation »Eulenmühle Pro Equis«. Ihr größtes Anliegen: Das Glück der Pferde.

Weitere Titel von Lark, Sarah

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Lüftner, Kai
Ninja Academy 3. The Last Trip

Der etwas andere Schulalltag - packender Lesestoff für Kinder ab 9 Jahren
CHF 23.50

Kasperski, Gabriela
Yeshi Style

CHF 26.90

Paluten
Reise zum Mittelschlund der Erde

Ein Roman aus der Welt von FREEDOM von Paluten, Band 4
CHF 24.50

Langer, Andreas
Schule der Schatten - Die schwimmende Festung

Die Fortsetzung der fesselnden Ninja-Abenteuer
CHF 20.50
Filters
Sort
display