Suchen

Lenk, Fabian : Die Euro-Kicker (Band 1)

Jagd auf die Ticketfälscher
München im EM-Fieber! Die Freunde Paco, Alex, Raya und Nelli sind mittendrin: Als "Euro-Kicker" nehmen sie nicht nur am Jugendfußballcamp teil - Paco und Nelli dürfen sogar mit den Stars zum Viertelfinalspiel einlaufen, während Alex und Raya ihnen von der Tribüne aus zujubeln werden. Doch dann der große Schock: Alex' Ticket zu dem Spitzenspiel ist gefaked! Die Freunde beschließen, den skrupellosen Fälschern eine Falle zu stellen, und haben bald eine heiße Spur. Doch werden sie es schaffen, die Ganoven noch vor dem Anpfiff hochzunehmen?
Autor Lenk, Fabian / Krapp, Thilo (Illustr.)
Verlag Coppenrath
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2020
Seitenangabe 112 S.
Meldetext innert 1-2 Tage lieferbar
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Hardcover; mit Folienprägung; 20 schw.-w. Abb., 1-fbg., schwarz-weiss Illustrationen
Masse H21.0 cm x B14.2 cm x D1.6 cm 270 g
Verlagsartikelnummer 63088
München im EM-Fieber! Die Freunde Paco, Alex, Raya und Nelli sind mittendrin: Als "Euro-Kicker" nehmen sie nicht nur am Jugendfußballcamp teil - Paco und Nelli dürfen sogar mit den Stars zum Viertelfinalspiel einlaufen, während Alex und Raya ihnen von der Tribüne aus zujubeln werden. Doch dann der große Schock: Alex' Ticket zu dem Spitzenspiel ist gefaked! Die Freunde beschließen, den skrupellosen Fälschern eine Falle zu stellen, und haben bald eine heiße Spur. Doch werden sie es schaffen, die Ganoven noch vor dem Anpfiff hochzunehmen?
Fr. 16.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-649-63088-3
Verfügbarkeit: innert 1-2 Tage lieferbar

Über den Autor Lenk, Fabian

Fabian Lenk, geboren 1963, studierte in München an der Deutschen Journalistenschule Diplom-Journalistik und war nach dem Abschluss des Studiums 25 Jahre als Reporter tätig, bevor er sich ganz dem Schreiben von Büchern widmete. Zunächst veröffentlichte er Krimis für Erwachsene, sein erstes Kinderbuch folgte im Jahr 2001. Mittlerweile sind bereits 200 äußerst erfolgreiche Kinder- und Jugendbücher von ihm erschienen, die in 16 Sprachen übersetzt wurden und sich rund 4 Millionen Mal verkauften. Er lebt mit seiner Familie in der Nähe von Bremen.

Weitere Titel von Lenk, Fabian

Filters
Sort
display