Suchen

Lenk, Fabian: World of E-Sports: Die Falle der Assassinen

Ein Krimi für LoL-Fans
Die erste Jugendbuchreihe zum Trendthema E-Sports - packend und voller Action!

Micks großer Bruder Raffael ist League-of-Legends-Experte und auf bestem Wege Profi-Gamer zu werden. Als er einen der begehrten Plätze in einem Gaming House ergattert, geht für ihn ein riesengroßer Traum in Erfüllung. Doch dann bemerkt Mick, wie Raffael sich immer mehr verändert. Er scheint unter großem Druck zu stehen. Welches Spiel treibt der Team-Manager mit seinem Bruder? Ist Raffael wirklich bereit, für seine Karriere jeden Preis zu zahlen? Mick weiß nur eins: er muss Raffael helfen, bevor es zu spät ist ?
Autor Lenk, Fabian
Verlag Carlsen
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2020
Seitenangabe 128 S.
Meldetext innert 1-2 Tage lieferbar
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H19.2 cm x B13.7 cm x D1.8 cm 234 g
Reihe World of E-Sports
Die erste Jugendbuchreihe zum Trendthema E-Sports - packend und voller Action!

Micks großer Bruder Raffael ist League-of-Legends-Experte und auf bestem Wege Profi-Gamer zu werden. Als er einen der begehrten Plätze in einem Gaming House ergattert, geht für ihn ein riesengroßer Traum in Erfüllung. Doch dann bemerkt Mick, wie Raffael sich immer mehr verändert. Er scheint unter großem Druck zu stehen. Welches Spiel treibt der Team-Manager mit seinem Bruder? Ist Raffael wirklich bereit, für seine Karriere jeden Preis zu zahlen? Mick weiß nur eins: er muss Raffael helfen, bevor es zu spät ist ?
Fr. 14.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-551-58425-0
Verfügbarkeit: innert 1-2 Tage lieferbar

Über den Autor Lenk, Fabian

Als Fabian Lenk (geboren 1963) selbst noch ein Kind war, wollte er Archäologe werden. Auch Musiker oder Schriftsteller waren mögliche Ziele. »Alles brotlose Kunst!«, lautete vielfach das Urteil. Also studierte Fabian Lenk Diplom-Journalistik und war 25 Jahre als Reporter (Sport, Politik) tätig. Parallel schrieb der glühende Fußballfan Bücher - zuerst Krimis für Erwachsene, später vor allem für Kinder und Jugendliche. Rund 200 Titel sind bisher erschienen, die in viele Sprachen übersetzt wurden. Musik macht Fabian Lenk übrigens auch. Seine eigenen Songs findet ihr auf YouTube unter FabiBeat.

Fabian Lenk wohnt mit seiner Familie in der Nähe von Bremen.

Weitere Titel von Lenk, Fabian

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Becker, Linda
Was ist eigentlich dieses LGBTIQ*?

Dein Begleiter in die Welt von Gender und Diversität
Fr. 23.90

Brandis, Katja
Seawalkers (5). Filmstars unter Wasser

Ein neues Abenteuer der Bestseller-Reihe über Hai-Wandler Tiago und die Schüler der Gestaltwandlerschule
Fr. 22.50

Voosen, Tanja
M.A.G.I.K. (1). Die Prinzessin ist los

Magik - Eine magische Freundschaftsgeschichte
Fr. 19.90

Till, Jochen
Luzifer junior (Band 9) - Ein Dämon im Klassenzimmer

Lustiges Kinderbuch ab 10 Jahre
Fr. 20.90
Filters
Sort
display