Suchen

Lewis, Alex : Sag mir, wer ich bin

Manchmal ist es besser, nicht die ganze Wahrheit zu kennen. Das Buch zur Netflix-Doku
Alex ist 18 Jahre, als er durch einen schweren Unfall sein Gedächtnis verliert. Seine Mutter, seine Freunde, ja selbst die kleinsten Details seines Lebens - alles ist wie ausgelöscht. Nur seinen Zwillingsbruder Marcus erkennt er, als er im Krankenhaus erwacht. Mithilfe seines Bruders schafft Alex es, Schritt für Schritt seine Vergangenheit zu rekonstruieren. Doch ein dunkles Geheimnis belastet die Familie seit Jahrzehnten und droht nun auch die Freundschaft zwischen den beiden Zwillingen zu zerstören. Wer bin ich wirklich, will Alex endlich wissen ...
Autor Lewis, Alex / Schroth, Simone (Übers.)
Verlag Bastei Lübbe TB
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 368 S.
Meldetext innert 1-2 Tage lieferbar
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H18.6 cm x B12.5 cm x D2.8 cm 354 g
Reihe Bastei-Lübbe Tb.
Alex ist 18 Jahre, als er durch einen schweren Unfall sein Gedächtnis verliert. Seine Mutter, seine Freunde, ja selbst die kleinsten Details seines Lebens - alles ist wie ausgelöscht. Nur seinen Zwillingsbruder Marcus erkennt er, als er im Krankenhaus erwacht. Mithilfe seines Bruders schafft Alex es, Schritt für Schritt seine Vergangenheit zu rekonstruieren. Doch ein dunkles Geheimnis belastet die Familie seit Jahrzehnten und droht nun auch die Freundschaft zwischen den beiden Zwillingen zu zerstören. Wer bin ich wirklich, will Alex endlich wissen ...
Fr. 18.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-404-61722-7
Verfügbarkeit: innert 1-2 Tage lieferbar

Alle Bände der Reihe "Bastei-Lübbe Tb. (BLTB)" mit Band-Nummer

Weitere Titel von Lewis, Alex

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Walsh, Rosie
Ein ganzes Leben lang

Roman
Fr. 19.90

Sterchi, Beat
Capricho

Ein Sommer in meinem Garten
Fr. 34.00

Mansour, Monika
Wenn der Glaubenberg schweigt

Kriminalroman
Fr. 20.90
Filters
Sort
display