Suchen

Lewis, Clive Staples : Der letzte Kampf

Die Chroniken von Narnia Bd. 7
NARNIA ... ein Klassiker der Fantasy für Mädchen und Jungen ab 10 Jahren Ein gewaltiger Kampf steht bevor »Kinder! Kinder! Freunde Narnias! Schnell. Kommt zu mir. Durch die Welten rufe ich euch, ich, Tirian, König von Narnia!« Es ist ein verzweifelter Hilferuf, den König Tirian nach irgendwo jenseits seiner Welt schickt. Ein falscher Löwe Aslan hat die Herrschaft übernommen und befiehlt fruchtbare Dinge. Mutig stürzen sich Eustace und Jill in ihr bislang größtes Abenteuer und an die Seite des Königs. Können sie Narnia tatsächlich aus der Umklammerung der Kälte befreien?
Autor Lewis, Clive Staples / Rendel, Christian (Übers.) / Hohlbein, Wolfgang (Übers.)
Verlag Ueberreuter, Berlin
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2019
Seitenangabe 192 S.
Meldetext innert 1-2 Tage lieferbar
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H22.0 cm x B14.1 cm x D2.0 cm 361 g
Reihe Die Chroniken von Narnia
Verlagsartikelnummer 245/55183
NARNIA ... ein Klassiker der Fantasy für Mädchen und Jungen ab 10 Jahren Ein gewaltiger Kampf steht bevor »Kinder! Kinder! Freunde Narnias! Schnell. Kommt zu mir. Durch die Welten rufe ich euch, ich, Tirian, König von Narnia!« Es ist ein verzweifelter Hilferuf, den König Tirian nach irgendwo jenseits seiner Welt schickt. Ein falscher Löwe Aslan hat die Herrschaft übernommen und befiehlt fruchtbare Dinge. Mutig stürzen sich Eustace und Jill in ihr bislang größtes Abenteuer und an die Seite des Königs. Können sie Narnia tatsächlich aus der Umklammerung der Kälte befreien?
Fr. 20.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-7641-5183-6
Verfügbarkeit: innert 1-2 Tage lieferbar

Alle Bände der Reihe "Die Chroniken von Narnia" mit Band-Nummer

Über den Autor Lewis, Clive Staples

Clive Staples Lewis wurde 1898 in Belfast geboren und war schon als Kind von den Märchen, Mythen und Legenden des Landes fasziniert. Viele Jahre später, während seiner Zeit als Professor an der Universität Cambridge, begann er seine Ideen aufzuschreiben. So entstanden nach und nach die sieben Chroniken von Narnia, für die er mit dem begehrten Carnegie Award ausgezeichnet wurde. Wolfgang Hohlbein wurde 1953 in Weimar geboren. Gemeinsam mit seiner Frau Heike verfasste er 1982 den Fantasy-Roman »Märchenmond«, der den Fantasy-Wettbewerb des Verlags Carl Ueberreuter gewann. Das Buch verkaufte sich bislang weltweit 4,5 Millionen Mal und beflügelte seinen Aufstieg zum erfolgreichsten deutschsprachigen Fantasy-Autor. Wolfgang Hohlbein lebt mit seiner Familie in der Nähe von Düsseldorf.

Weitere Titel von Lewis, Clive Staples

Filters
Sort
display