Suchen

Ley, Aniela: #London Whisper - Als Zofe tanzt man selten (aus der Reihe)

Turbulente Zeitreisegeschichte mit Suchtcharakter ab 12

Zoe ist zurück!

Nach ihrer Zeitreise ins London 1816 ist Zoe immer noch die Zofe von Miss Lucie. Gemeinsam mit Hayden, seines Zeichens gutaussehender Lord und ebenfalls Zeitreisender, versucht sie hinter das Geheimnis des Zeitenspiegels zu kommen. Doch das ist leichter gesagt als getan. Immerhin gibt es eine Spur zu einem verborgenen Spiegelkabinett. Doch um in diesen verborgenen Raum zu gelangen, muss Zoe einen rauschenden Ball besuchen. Dumm nur, dass sie als Zofe nicht daran teilnehmen darf. Aber von Anstandsregeln hat Zoe sich ja noch nie aufhalten lassen. Zumal ein Tanz mit Hayden lockt.


Autor Ley, Aniela
Verlag DTV
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 384 S.
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H22.0 cm x B14.3 cm x D3.5 cm 608 g
Auflage 1. Auflage
Reihe #London Whisper-Reihe

Zoe ist zurück!

Nach ihrer Zeitreise ins London 1816 ist Zoe immer noch die Zofe von Miss Lucie. Gemeinsam mit Hayden, seines Zeichens gutaussehender Lord und ebenfalls Zeitreisender, versucht sie hinter das Geheimnis des Zeitenspiegels zu kommen. Doch das ist leichter gesagt als getan. Immerhin gibt es eine Spur zu einem verborgenen Spiegelkabinett. Doch um in diesen verborgenen Raum zu gelangen, muss Zoe einen rauschenden Ball besuchen. Dumm nur, dass sie als Zofe nicht daran teilnehmen darf. Aber von Anstandsregeln hat Zoe sich ja noch nie aufhalten lassen. Zumal ein Tanz mit Hayden lockt.


CHF 25.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-423-76408-7
Verfügbarkeit: Lieferbar in 48 Stunden

Alle Bände der Reihe "#London Whisper-Reihe" mit Band-Nummer

Über den Autor Ley, Aniela

Aniela Ley war von Kindesbeinen an ein Bücherwurm, getrieben von der Hoffnung, dass sich zwischen den Buchdeckeln ein Tor in eine fantastische Welt öffnet. Nachdem sie als Autorin viele solcher Buchwelten selbst schöpfen durfte, weiß sie, dass dieses Tor immer dort ist, wo gelesen wird.

Weitere Titel von Ley, Aniela

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Kehribar, Beril
Schattenthron 2

Romantasy über eine verborgene Thronanwärterin und einen dunklen Kronprinzen
CHF 23.50

Jonsberg, Barry
Der Riss in unserem Leben

Spannende und intelligente Near-Future-Dystopie
CHF 25.90

Blasco, Serena
Enola Holmes (Comic). Band 6

Der Fall des verschlüsselten Briefes
CHF 24.50

Till, Jochen
Luzifer junior (Band 12) - Zombie-Alarm

Lustige und beliebte Kinderbuch-Reihe ab 10 Jahren
CHF 20.50

Schlüter, Andreas
Young Agents - New Generation (Band 4) - Verrat im Hauptquartier

Action und Spannung für Jungs ab 11 Jahren
CHF 23.50
Filters
Sort
display