Suchen

Lim, Elizabeth : Bestickt mit den Tränen des Mondes

Magische Fantasy und eine große Liebe
Maia Tamarin hat es geschafft: Sie hat drei magische Kleider aus dem Blut der Sterne, dem Lachen der Sonne und den Tränen des Mondes erschaffen. Doch der Preis dafür war hoch: Der Dämon Bandur bekommt immer mehr Gewalt über sie, und schleichend verwandelt sich auch Maia in einen Dämon. Zuerst versucht sie, ihren Geliebten, den geheimnisvollen Magier Edan, zu schützen und hält es vor ihm geheim. Doch wenn sie seine Hilfe annimmt, kann sie vielleicht den bösen Mächten noch entkommen ?

Der zweite und letzte Band der Fantasy-Dilogie!

»Meine Lieblingsschneiderin gleich nach Coco Chanel ist zurück!«
5-Sterne-Rezension auf goodreads


Autor Lim, Elizabeth / Imgrund, Barbara (Übers.)
Verlag Carlsen
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 448 S.
Meldetext innert 1-2 Tage lieferbar
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H21.5 cm x B13.6 cm x D3.5 cm 496 g
Reihe Ein Kleid aus Seide und Sternen
Maia Tamarin hat es geschafft: Sie hat drei magische Kleider aus dem Blut der Sterne, dem Lachen der Sonne und den Tränen des Mondes erschaffen. Doch der Preis dafür war hoch: Der Dämon Bandur bekommt immer mehr Gewalt über sie, und schleichend verwandelt sich auch Maia in einen Dämon. Zuerst versucht sie, ihren Geliebten, den geheimnisvollen Magier Edan, zu schützen und hält es vor ihm geheim. Doch wenn sie seine Hilfe annimmt, kann sie vielleicht den bösen Mächten noch entkommen ?

Der zweite und letzte Band der Fantasy-Dilogie!

»Meine Lieblingsschneiderin gleich nach Coco Chanel ist zurück!«
5-Sterne-Rezension auf goodreads


Fr. 24.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-551-58449-6
Verfügbarkeit: innert 1-2 Tage lieferbar

Alle Bände der Reihe "Ein Kleid aus Seide und Sternen" mit Band-Nummer

Über den Autor Lim, Elizabeth

Elizabeth Lim wuchs in der Nähe von San Francisco auf und kam schon früh mit Märchen, Mythen und Liedern in Berührung. Nach ihrem Studium an der Juilliard School und am Harvard College arbeitete sie zunächst als Komponistin für Filme und Computerspiele, bevor sie mit dem Schreiben begann. Ihr Debüt »Ein Kleid aus Seide und Sternen« wurde sofort zum Bestseller. Heute lebt sie mit ihrem Mann und ihrer Tochter in New York.

Weitere Titel von Lim, Elizabeth

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Sander, Eric
Die letzte Wahl

Fr. 24.90

Jolley, Dan
Waterland - Ozean in Flammen

Band 3
Fr. 22.50

Habersack, Charlotte
Bitte nicht öffnen 6

Fr. 19.90

Duggan, Helena
Rätselhafte Ereignisse in Perfect (Band 2) - Meister der Täuschung

Spannendes Fantasy-Kinderbuch ab 10 Jahre
Fr. 25.90
Filters
Sort
display