Suchen

Loeffelbein, Christian : Fußballgeschichten

Der Bücherbär: 1. Klasse. Mit Silbentrennung

Pauls Traum wird wahr! Er darf in seinem Lieblingsverein Fußball spielen. Nur leider ist er hier nicht mehr der beste Spieler auf dem Platz. Aber mit Freunden macht selbst das härteste Training Spaß. Und was könnte schöner sein, als nach all der Mühe den Siegerpokal zu gewinnen? Vier kleine, mitreißende Geschichten über Leidenschaft, Teamgeist, Engagement und die Freude am Spiel.


Autor Loeffelbein, Christian / Lange, Igor (Illustr.)
Verlag Arena
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2020
Seitenangabe 48 S.
Meldetext innert 1-2 Tage lieferbar
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Mit Bücherbär-Figur am Lesebändchen
Masse H24.7 cm x B17.7 cm x D1.0 cm 316 g
Reihe Der Bücherbär: 1. Klasse. Mit Silbentrennung
Verlagsartikelnummer 71535

Pauls Traum wird wahr! Er darf in seinem Lieblingsverein Fußball spielen. Nur leider ist er hier nicht mehr der beste Spieler auf dem Platz. Aber mit Freunden macht selbst das härteste Training Spaß. Und was könnte schöner sein, als nach all der Mühe den Siegerpokal zu gewinnen? Vier kleine, mitreißende Geschichten über Leidenschaft, Teamgeist, Engagement und die Freude am Spiel.


Fr. 14.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-401-71535-3
Verfügbarkeit: innert 1-2 Tage lieferbar

Alle Bände der Reihe "Der Bücherbär- 1. Klasse. Mit Silbentrennung" mit Band-Nummer

Über den Autor Loeffelbein, Christian

Christian Loeffelbein wurde in Kiel geboren und hat in seiner Heimatstadt Literaturwissenschaft und Germanistik studiert. Inzwischen wohnt er in Hamburg und arbeitet als Redakteur für einen Zeitschriftenverlag. Nebenbei denkt er sich Geschichten und Romane für Kinder und Jugendliche aus.

Igor Lange, geboren 1986, studierte in Münster Design mit dem Schwerpunkt Illustration. Schon in ganz jungen Jahren malte der kleine Igor auf den Tischen oder Wänden. Eigene Geschichten, Superhelden und Abenteuer sollten es sein. Bloß keine Langeweile. Heute sind es Bücher und keine Wände. Der Traum wurde zum Beruf, doch ein Stück Kind ist er immer noch geblieben. 

Weitere Titel von Loeffelbein, Christian

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft
Filters
Sort
display