Suchen

Loetscher, Hugo: Abwässer

Ein Gutachten
»Nach einem politischen Umsturz ist der Inspektor der Abwässer aufgefordert worden, einen Bericht über den Zustand der Kanalisation zu verfassen. Denn die Leute, die immer 'so gewaschen tun', müßten einmal da hinabschauen können, was alles unter ihren Füßen dahinfließt, das Verborgene und Chaotische unter ihrer sauberen Stadt?«
Autor Loetscher, Hugo
Verlag Diogenes
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 1994
Seitenangabe 160 S.
Meldetext innert 1-2 Tage lieferbar
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen KART
Masse H18.0 cm x B11.3 cm x D1.2 cm 183 g
Auflage 2. A.
Reihe detebe
»Nach einem politischen Umsturz ist der Inspektor der Abwässer aufgefordert worden, einen Bericht über den Zustand der Kanalisation zu verfassen. Denn die Leute, die immer 'so gewaschen tun', müßten einmal da hinabschauen können, was alles unter ihren Füßen dahinfließt, das Verborgene und Chaotische unter ihrer sauberen Stadt?«
Fr. 14.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-257-21729-2
Verfügbarkeit: innert 1-2 Tage lieferbar

Alle Bände der Reihe "detebe (DETE)" mit Band-Nummer

Über den Autor Loetscher, Hugo

Hugo Loetscher, geboren 1929 in Zürich, gestorben 2009 ebendort. Seit 1965 bereiste er regelmäßig Lateinamerika, Südostasien und die USA, seit 1969 war er als freier Schriftsteller und Publizist tätig. Hugo Loetscher war Gastdozent an Universitäten in der Schweiz, den USA, Deutschland und Portugal sowie Mitglied der Darmstädter Akademie für Sprache und Dichtung. 1992 wurde er mit dem Großen Schiller-Preis der Schweizerischen Schillerstiftung ausgezeichnet.

Weitere Titel von Loetscher, Hugo

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Kafka, Franz
Die Verwandlung. Textausgabe mit Kommentar und Materialien

Reclam XL - Text und Kontext
Fr. 9.90
Filters
Sort
display